Zum Hauptinhalt springen

AdsMasters GmbH, eine der führenden Amazon-Agenturen, gibt mit Freude die Partnerschaft mit der La mer Cosmetics AG bekannt. AdsMasters wird La mer, einen renommierten Hersteller von exklusiven, hautverträglichen Pflegeprodukten, als Amazon PPC Agentur im Bereich Amazon Advertising unterstützen.

La mer Cosmetics AG, ein mittelständisches Unternehmen aus Norddeutschland, produziert seine renommierten Hautpflegeprodukte mit dem exklusiven La mer Meerschlick-Extrakt und weiteren marinen Wirkstoffen.

Diese Produkte werden in Apotheken, Kosmetikinstituten und Spas in Deutschland und Westeuropa verkauft und sind auch über den eigenen La mer Online-Shop sowie weitere Online-Plattformen erhältlich.

Außerhalb von Europa tritt das Unternehmen unter dem Markennamen LAMARIN auf. In ihrer Rolle als Amazon PPC Agentur wird AdsMasters seine Expertise im Bereich Amazon Advertising nutzen, um die Sichtbarkeit und den Verkauf von La mer Produkten auf Amazon zu verbessern. „Die Zusammenarbeit mit La mer Cosmetics AG markiert einen wichtigen Meilenstein für AdsMasters“, erklärt der Geschäftsführer von AdsMasters GmbH.

„Wir sind begeistert, unsere spezialisierte Expertise im Amazon Advertising einzusetzen, um die Präsenz von La mer auf Amazon zu stärken.“

Diese Partnerschaft unterstreicht das Engagement von AdsMasters, marktführende und spezialisierte Lösungen im Bereich Amazon Advertising für seine Kunden zu erarbeiten. Durch die Zusammenarbeit mit La mer zeigt AdsMasters erneut seine Fähigkeit, Marken effektiv im E-Commerce zu positionieren und ihren Verkaufserfolg zu steigern.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader