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Der Sparrings-Partner für erfolgreiche Amazon-Verkäufer

Tobias Dziuba

Welche Amazon-Leistungen erbringen wir?

Amazon-First-Approach

25 Kunden aus 6 verschiedenen Ländern & über 10.000 Produkte, die wir monatlich auf Amazon betreuen.

Amazon Sponsored Kampagnen

Amazon Sponsored-Kampagnen gehören zu jedem erfolgreichen Amazon-Account dazu, wir optimieren, supporten und skalieren Amazon-Werbeaccounts seit 2017.

Amazon SEO

Von der Keyword-Recherche bis hin zur Styleguide & Suchmaschinenoptimierungen, optimieren wir seit 2017 Amazon-Produkt-Listings (bisher über 10.000).

Keine festen Vertragslaufzeiten

Wir haben keine festgeschriebenen Laufzeiten, sondern erstellen für jeden Kunden ein individuelles Angebot.

Agile Arbeitsweise

Wir sind für unsere Kunden immer erreichbar und machen uns sofort an die Arbeit, wenn neue Projekte anstehen.

Learning by Doing

Wir sind über Amazons Regelungen und Auflagen immer auf dem neuesten Stand. Nur so können wir unsere Kunden bestmöglich betreuen.

In folgenden Online-Medien waren wir vertreten

Einige unserer Erfolgsgeschichten 

Von 0 € auf 7-stellige Umsätze in unter 12 Monaten

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit SAPHE im zweiten Quartal 2021 entwickelten sich die Verkäufe so rasant, dass wir innerhalb der ersten 12 Monate einen 7-stelligen-Gewinn verzeichnen konnten. Dabei vertreibt SAPHE nicht nur auf dem deutschen, sondern auch auf dem italienischen und dem UK-Marktplatz.

+600 % Umsatzsteigerung innerhalb der ersten 24 Monate Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit begann im November 2019. Wir entwickelten gemeinsam eine Online-Multi-Channel-Stratgie – und heute verkauft die In & Out House GmbH ihre Produkte erfolgreich auf über 20 Online-Marktplätzen in ganz Europa.

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1400 % Umsatzsteigerung seit Beginn der Zusammenarbeit

Seit dem Start der Zusammenarbeit mit Holzrichter Berlin im Jahre 2017 hat sich aus einem kleinen Startup ein Unternehmen mit über 20 Team-Mitgliedern entwickelt.

FAQs zur Zusammenarbeit

Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?

Wir stellen unterschiedliche Formen der Kooperation und anpassbare Vertragslaufzeiten zur Verfügung, um den spezifischen Anforderungen unserer Klienten zu entsprechen. Abhängig von der aktuellen Situation deines Unternehmens und den von dir angestrebten Zielen, halten wir eine entsprechende Lösung bereit. Grundsätzlich lassen sich unsere Leistungen in folgende Kategorien einteilen: 1. Full-Service Agentur für den Verkauf auf Amazon; 2. Advertising Agentur für Amazon-Verkäufer und 3. Projektbezogene Zusammenarbeit in Form von Seminaren, SEO-Projekten & Coachings. 

Welche Vertragslaufzeiten gelten bei unseren Verträgen?

In der Regel belaufen sich unsere Vertragslaufzeiten auf sechs bis zwölf Monate, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Dieser Zeitrahmen bietet dir ausreichend Spielraum, um unsere Dienstleistungen ausgiebig zu testen und erste positive Ergebnisse zu erzielen. Unsere längerfristigen Verträge fördern eine umfangreiche Zusammenarbeit und helfen dir dabei, langfristige Ziele zu erreichen und kontinuierlich von unseren Amazon Seller- & Vendor-Dienstleistungen zu profitieren.

Gibt es Referenzen von früheren oder aktuellen Kunden?

Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt „Erfolgsgeschichten“ auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben, und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Die Berichte dienen dazu, dir ein Bild davon zu machen, wie unsere Agentur operiert und welche Erfolge wir zu erzielen vermögen. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Auf welche Weise geht die Agentur vor, um die Zielsetzungen der Kunden zu erfüllen?

Jeder unserer Kunden bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der dir während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln.

Wer betreut mich während der Zusammenarbeit?

Jeder unserer Kunden erhält einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Besprechung der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.

Wie erfolgt die Kommunikation?

Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.

Typischer Ablauf – von der Kontaktanfrage bis zur Zusammenarbeit

1. Kostenloses Erstgespräch

Im ersten Schritt nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein Erstgespräch, welches entweder über Telefon oder auch Videoanruf geführt werden kann. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen sowie Erfahrungen vor. Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zum Verkauf auf Amazon, Optimierungsmöglichkeiten und Amazon Advertising. 

2. Amazon Audit

Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch, um die aktuelle IST-Situation des Seller/Vendor-Accounts zu ermitteln. Hier identifizieren wir Optimierungsstrategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen.

3. Darstellung der Amazon Strategie

Nachdem wir eine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir diese als nächstes vor und besprechen wiederum alle aufkommenden Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nur wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, besprechen wir im nächsten Schritt die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit. 

4. Umsetzung der Amazon Strategie

Nur wenige Tage nachdem wir dir die Amazon Strategie vorgestellt haben, wird die Strategie von uns im Amazon Account umgesetzt. Dabei achten wir auf eine klare Strukturierung der Amazon-Werbekampagnen. Dazu zählen auch die Einhaltung der Amazon-Styleguides & eine ausführliche Keyword-Recherche. 

5. Optimierung der Amazon PPC Kampagnen

Nachdem die Amazon PPC Kampagnen die ersten Daten generiert haben, setzen wir uns an die laufende Optimierung der Werbekampagnen. Hierbei achten wir auf KPIs wie ROAS, TACoS, CPO, Impression-Share, CTR und CPC. Nur durch die Auswertung aller dieser Kennzahlen kann der langfristige Kampagnen-Erfolg auf Amazon sichergestellt werden.

6. Reporting & regelmäßiger Austausch

Zusätzlich zur Kampagnen-Betreuung erstellen wir monatliche Reportings und vereinbaren monatliche Update-Calls, um die aktuelle Situation zu diskutieren und die Kampagnen-Strategie anzupassen. Denn nur wenn beide Seiten informiert sind, kann es eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit geben.

Tobias trägt seit 2017 mit Weitsicht, fachlicher Expertise und höchster Verbindlichkeit zum Erfolg von HOLZRICHTER Berlin bei. Ich schätze besonders seine Hands-on Mentalität und die exzellente Kundenorientierung, die er auch für sich selbst als gefragter Marketer nie vernachlässigt hat.

Alexander KorduanGründer & Geschäftsführer - Holzrichter Berlin

Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.

Michael PertererGeschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH

Tobias hat bei der Einrichtung unseres Amazon Seller Kontos hervorragende Arbeit geleistet. Er hat die Amazon Schnittstelle zu unserem Shopsystem hergestellt, die Werbeanzeigen erfolgreich aufgesetzt und kümmert sich auch sonst umgehend um jedes unserer Anliegen, das mit Amazon zu tun hat. Dank Tobias verkaufen wir europaweit über Amazon und wir freuen uns, dass er uns auch bei der weiteren Internationalisierung und dem baldigen Vertrieb in den USA unterstützen wird. Tobias ist immer zuverlässig und die Zusammenarbeit unkompliziert und erfolgreich.

Melina KelterbornMarketing & Communication bei HYTECON

Modern Gourmet Foods hired Tobias in 2019 to help us grow our Amazon FBA business in Germany. In our first year working with him, he was able to help us increase our sales 7x. We continued to improve in 2020 and increased our sales by another 4x. Tobias was instrumental in this growth. He is extremely competent and knowledgeable about Amazon and is always on time with his deliverables. In addition, he is very easy to work with a pleasure to have as part of our team.

Jennifer WattsDirector of Ecommerce - Modern Gourmet Foods

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Tobias Dziuba.
Er ist absolut kompetent und sein Know-How hat unseren Umsatz stark wachsen lassen. Seine Werbekampagnen werden nicht nur sehr gut erstellt, sondern auch kontrolliert. Somit wird das Werbebudget immer auf seine Effizienz kontrolliert.
Er ist immer erreichbar und jederzeit hilfsbereit. So sollte Service sein.

Sascha WenzelGeschäftsführer In & Out House GmbH

Wir fühlen uns sehr gut betreut, da die Leistungen sehr spezifisch auf unsere Produkte angepasst sind. Außerdem ist Herr Dziuba sehr flexibel und bietet schnelle Hilfestellung bei Problemen.
Herr Dziuba ist ein kompetenter Partner, der uns hilft unsere Amazon-Ziele zu erreichen.

Akin AktasGeschäftsführer EVIA Gmbh

Tobias has helped us launch our dedicated German site and has helped us quickly develop a presence and build our sales. He has been incredibly helpful as we learn to understand this new market.

Ben PethulliseCommerce Manager - Manuka Doctor

Die Zusammenarbeit mit AdsMasters, Tobias Dziuba, war von Beginn an auf Augenhöhe. Tobi versteht sein Handwerk, ist professionell und zuverlässig. Er macht keine leeren Versprechungen und keine überzogenen Preise. Nach 1,5 Jahren kann ich nur sagen: Danke! Und ich freue mich auf weitere spannende Projekte und Jahre der Zusammenarbeit.

Kay LinkGründer von Smilestore

Wir arbeiten bereits mehrere Jahre mit Tobias Dziuba zusammen. Was wir besonders schätzen ist der freundschaftliche Umgang und dass er zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar ist, wenn wir Unterstützung benötigen.

Stefan MädlGründer von Broken Head
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