Als Amazon Full-Service Agentur unterstützen wir seit 2017 ambitionierte Marken beim Verkauf auf Amazon (Seller/Vendor). Unsere Kunden profitieren von mehr Zeit für das Tagesgeschäft, konstantem Umsatzwachstum & einem langfristigen Partner an ihrer Seite.
Deine Vorteile mit uns als Amazon Full-Service-Agentur
Was können wir dir als Amazon Full Service Agentur versprechen und was nicht?
Was unterscheidet uns von anderen Amazon Full Service Agenturen?
Amazon Full-Service Agentur aus Düsseldorf
Unser Büro liegt im wunderschönen Düsseldorf-Oberkassel. Hier arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Unsere Kunden laden wir selbstverständlich auch gerne zu persönlichen Gesprächen in unsere Geschäftsräume in die Arnulfstraße 33 ein.
Wie können wir dir als Amazon Full Service Agentur weiterhelfen?
Amazon Seller & Vendor Account Management
Lege deinen Amazon-Account in unsere Hände! Wir kümmern uns um Account-Einstellungen, Reaktivierung von gesperrten Artikeln, die Anlage von Produkten, Brand-Stores sowie die Internationalisierung deines Accounts. Dein Unternehmen kümmert sich um Kunden-Support, die Produkte und das Bildmaterial, wir machen den Rest. Die perfekte Symbiose für langfristiges Wachstum auf Amazon.
Amazon Advertising Management
Werbekampagnen auf Amazon schalten kann jeder. Diese aber gezielt einzusetzen, um deine Unternehmensziele zu erreichen, ist eine ganz andere Herausforderung. Daher verlassen wir uns nicht auf KPIs wie ACoS & ROAS. Unnötige Werbekosten werden reduziert und in Wachstumsbereiche investiert. Unsere Werbekampagnen haben bisher über 45 Mio. € Umsatz für unsere Kunden erzielt.
Amazon SEO
Endlich mehr Umsatz durch bessere organische Rankings auf Amazon? Das wünschen sich alle, aber kaum jemand geht den SEO-Prozess systematisch an! Unsere Agentur hat bereits über 10.000 Listings optimiert, u. a. für die größten Marken der Welt. Wir erzielen Top-Rankings auf Tagesbasis für unsere Agentur-Kunden.
Mit welchen Kunden wir zusammenarbeiten durften
Reden kann man viel. Aber unsere Kundenergebnisse sprechen zum Glück für sich.
FAQs zur Zusammenarbeit
Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?
Wir stellen unterschiedliche Formen der Kooperation und anpassbare Vertragslaufzeiten zur Verfügung, um den spezifischen Anforderungen unserer Klienten zu entsprechen. Abhängig von der aktuellen Situation deines Unternehmens und den von dir angestrebten Zielen, halten wir eine entsprechende Lösung bereit. Grundsätzlich lassen sich unsere Leistungen in folgende Kategorien einteilen: 1. Full-Service Agentur für den Verkauf auf Amazon; 2. Advertising Agentur für Amazon-Verkäufer und 3. Projektbezogene Zusammenarbeit in Form von Seminaren, SEO-Projekten, Consulting & Coachings.
Welche Vertragslaufzeiten gelten bei unseren Verträgen?
In der Regel belaufen sich unsere Vertragslaufzeiten auf sechs bis zwölf Monate, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Dieser Zeitrahmen bietet dir ausreichend Spielraum, um unsere Dienstleistungen ausgiebig zu testen und erste positive Ergebnisse zu erzielen. Unsere längerfristigen Verträge fördern eine umfangreiche Zusammenarbeit und helfen dir dabei, langfristige Ziele zu erreichen und kontinuierlich von unseren Amazon Seller- & Vendor-Dienstleistungen zu profitieren.
Gibt es Referenzen von früheren oder aktuellen Kunden?
Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt „Erfolgsgeschichten“ auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Die Berichte dienen dazu, dir ein Bild davon zu machen, wie wir als Amazon Agentur operieren und welche Erfolge wir zu erzielen vermögen. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Auf welche Weise geht ihr als Amazon Agentur vor, um die Zielsetzungen der Kunden zu erfüllen?
Jeder unserer Kunden bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der dir während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Beratung und Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln.
Wer betreut mich während der Zusammenarbeit?
Jeder unserer Kunden erhält einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Diskussion der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.
Wie erfolgt die Kommunikation?
Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.
Fürs Erste haben wir genug über uns geredet. Jetzt sind unsere Kunden an der Reihe
Teamwork makes the dream work
Wer steckt eigentlich hinter Tobias Dziuba / AdsMasters GmbH?
Tobias Dziuba
Geschäftsführender Gesellschafter
Karoline Jüttner
Online Marketing Managerin
Niclas Krasenbrink
Seller-Manager
Yousef Sleiman
Amazon Advertising Manager
Edward Merkel
Seller-Manager
Dennis Platonov
Seller-Manager
Pavel Kovalenko
Creative Director
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Welche Vorteile hat eine Full Service Agentur gegenüber einer spezialisierten Amazon Agentur?
Wir, die AdsMasters GmbH als zentraler Ansprechpartner, unterstützen den Account unseres Kunden vollumfänglich. Wir legen das Hauptmerkmal auf das Tagesgeschäft, damit der Kunde sich auf das Wesentliche, die Marken- und Produktentwicklung, fokussieren kann.
Als Full Service Agentur werden sowohl der Content, der Account und die Werbekampagnen gemeinsam betrachtet. So lassen sich Chancen und Optimierungen früher erkennen. Somit können wir rechtzeitig festlegen, ob und welche Maßnahmen durchgeführt werden müssen.
Sei es, das Werbebudget neu anzusetzen, um Kosten anzupassen, oder die Produktpalette zu aktualisieren – wir übernehmen jegliche Aufgaben, damit du in jedem Bereich bestmöglich entlastet wirst.
Welche Aufgaben übernehmen wir als Amazon Full Service Agentur?
Seller- & Vendor Account Management:
Wir pflegen alle Konten von unseren Kunden und sind für den Kundenkontakt verantwortlich. Dabei stehen wir beratend zur Seite und bieten mit Hilfe unseres Know-hows die bestmöglichen Lösungen an, um eine hohe Erfolgsrate zu generieren.
Anlage von Produkten:
Wir legen selbstverständlich alle Produkte unseres Kunden entweder manuell oder automatisiert anhand von Listen an.
Optimierung der Amazon Listings:
Optimierte Listings sind ein wesentlicher Bestandteil für den Verkaufserfolg auf Amazon.
Wir achten auf die Amazon-Styleguides und Ranking-Faktoren.
Erstellung von A+ Inhalten:
Mit A+-Inhalten kannst du deinen Amazon-Detailseiten Bilder, Texte und Vergleichstabellen hinzufügen, um Leser anzusprechen und mit zusätzlichen Informationen die Kaufentscheidung zu erleichtern.
Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen:
Amazon bietet verschiedene Anzeigen-Modelle für Händler an, um in der Amazon Produktsuche zu werben. Die verschiedenen Kampagnentypen folgen dem Pay-per-Click-Prinzip. Werbetreibende zahlen für Klicks auf ihre Anzeigen. Das bedeutet, dass du nur für die tatsächlich angeklickte Anzeige zahlst und nicht um diese auszuspielen. Je nach Ausgangslage erstellen wir die Werbekampagnen bzw. optimieren bereits vorhandene Kampagnen, damit die Sichtbarkeit der Produkte erhöht wird. Auf diese Weise können die Verkaufszahlen angekurbelt werden.
Internationalisierungsstrategien:
In verschiedenen Ländern zu verkaufen, erhöht konsequenterweise die Verkaufschance. Um eine erfolgreiche Strategie zu entwickeln, müssen wir zunächst gewisse Schritte berücksichtigen, wie zum Beispiel eine Marktanalyse anhand einer Marktauswertung, die richtige Produktauswahl, rechtliche Aspekte wie den Markenschutz und zu guter Letzt, die Internationalisierung von Content. D.h., dass die Keywordrecherche, Titel, Bullet-Points, Produktbeschreibung, Produktbilder sowie der A+ Content dementsprechend angepasst werden müssen. Diese Strategie werden wir mit dir gemeinsam besprechen und umsetzen.
Erstellung von Maßnahmenplänen:
Ggf. erstellen wir einen 4D Report, um genau zu beschreiben, welches Problem zu einer Suspendierung geführt hat.
Beratung zur Versandlogistik:
Die Kernaufgabe der Logistik besteht darin, dass der Transport, das Lagern, das Bereitstellen und das Beschaffen sowie das Verteilen von Waren funktionieren. Amazon bietet verschiedene Modelle wie Amazon FBA und FBM an. Wir werden dich umgehend beraten, welche Methode für deine Ziele am effektivsten ist.
Was zeichnet uns, die AdsMasters GmbH, als Full Service Agentur aus?
Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist keine kleine Nummer im großen Agenturnetzwerk.
Wir betreuen bereits seit sechs Jahren Vendor- und Seller-Central-Anbieter als Full Service Agentur. Seit diesem Zeitraum haben wir eine umfangreiche Expertise etabliert und möchten diese unseren Kunden anbieten.
Wichtig! Wir sind eine Full Service Agentur für Amazon, aber keine klassische Full-Service-Agentur, die alles ein bisschen, aber nichts zu 100% kann. Unser Fachwissen ist in allen genannten Bereichen vorhanden und vertieft. Viele Agenturen haben entweder ein bestimmtes Expertenwissen in einem Teilbereich und andere wiederum ein oberflächliches Wissen auf vielen Ebenen. Unsere Mission ist es, ein All-in-One-Stop für den Kunden zu sein, damit alle, und wirkliche alle! Fragen beantwortet werden können.
Was ist unsere Hauptzielgruppe als Full Service Agentur?
Unsere Hauptzielgruppe sind D2C-Marken, die bereits auf Amazon verkaufen. Diese können in verschiedenen Kategorien tätig sein. Was uns jedoch wichtig ist, ist, dass unsere Kunden ein gewisses Grundwissen vom Amazon Marktplatz haben, damit wir gemeinsam die Ziele schnellstmöglich und effektiv umsetzen können.
Zu unserer Zielgruppe zählen auch Kunden, die gerne wachsen möchten und daher einen zuverlässigen Partner brauchen, der sich rund um die Themen Account Management, Amazon SEO und Amazon PPC kümmert.
Ein weiterer Punkt ist, dass unsere Zielgruppe bereits zu den Top 3 Marken in den entsprechenden Kategorien gehören oder eine der Top 3 Marken werden wollen. Dies ermöglicht uns, schnelle Entscheidungen zu treffen und Ziele zügig zu erreichen.