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Inhouse Workshops für Amazon-Verkäufer

Auf der Suche nach einem Inhouse-Workshop, der auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist? Keine Lust auf 0815-Präsentationen?

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Vielleicht nicht eure erste, aber sicherlich eure letzte Amazon Agentur

Keine Lust mehr auf unpersönliche Betreuung ohne direkten Ansprechpartner? Wir helfen unseren Partner auf persönlicher Ebene und arbeiten langfristig mit unseren Partnern zusammen.

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Damit dein Unternehmen den größtmöglichen Mehrwert aus der Investition in Amazon Seminare erhält, erstelle ich Workshops spezifisch auf die jeweiligen Wünsche zugeschnitten. 0815-Workshops, die nicht kundenspezifisch erstellt werden, sind in der Regel keine Investition wert!

Möglicher Inhalt der Amazon Schulung:

1. How to get started?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, auf Amazon seine Produkte zu verkaufen. Grundsätzlich lassen sich folgende Möglichkeiten unterscheiden: 1. Verkauf als Seller 2. Verkauf über Vendor-Express 3. Verkauf als Vendor. Hier klären wir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Möglichkeiten und welchen Weg dein Unternehmen gehen sollte.

2. Seller-Central aufsetzen

Entscheidet sich dein Unternehmen für den Verkauf über das Seller-Central, starten wir mit der Erstellung des Seller-Central-Kontos. Hier gibt es einige rechtliche Dinge, die beachtet werden sollten.

3. Inhalte von Produkt-Listings

Hier stelle ich die Bestandteile der Amazon-Produkt-Listings vor. Welche Inhalte sind verpflichtend und welche optional? Worauf ist bei der Erstellung eines Produkt-Listings zu achten?

4. Amazon SEO

Damit Produkte gekauft werden können, müssen diese auffindbar sein. Neben der Theory erstelle ich ein optimiertes Produkt-Listing deiner Produkte, sodass dein Team die Optimierung selbständig durchführen kann.

5. Amazon Marketingservice

Amazon bietet unterschiedliche Paid-Marketing-Möglichkeiten, damit deine Produkte gekauft werden. Hier stelle ich Sponsored-Product-Kampagnen, Headline-Search-Ads als auch Display-Kampagnen vor.

6. Das Sponsored-Product-Set-up

Amazon Sponsored-Product-Kampagnen gehören zu den effektivsten Performance-Marketing-Kanälen. Damit dein Team diese richtig anwendet, stelle ich das perfekte Set-up vor und wie Sponsored-Product-Kampagnen optimiert werden können.

7. Internationalisierung (EU)

Dank Amazon kann dein Unternehmen seine Produkte in wenigen Schritten auch in Frankreich, Italien, Spanien und United Kingdom verkaufen. Hier erfährst du, was zu beachten ist.

8. Produkt-Launch-Strategie

Wir erstellen zusammen einen Produkt-Launch-Plan, damit deine Produkte ein Erfolg werden.

Bestandteile einer Inhouse Amazon Schulung:

Amazon-Marketplace

Grundsätzliches zum Verkauf auf Amazon: Produktvarianten, Versandoptionen etc.

Amazon Brand Registery

Welche Vorteile haben Verkäufer mit einer registrierten Marke beim Verkauf auf Amazon?

Amazon Advertising

Deep Dive in Amazon Sponsored Product, Brand & Display Ads.

Erfolgsanalyse

Auswertung der Verkaufserfolge & Ermittlung neuer Potentiale

Was ist der Vorteil eines Inhouse-Workshops?

Inhouse-Workshops geben uns die Möglichkeit auf das jeweilige Unternehmen und deren Fragen auszurichten. So vermeiden wir Standard-Fragen und tauchen sofort tief in die wichtigen Fragen ein.

Wie lange dauert ein Amazon-Workshop?

Normalerweise dauert ein Workshop einen Tag, gerne bauen wir zusätzlichen Kapazitäten ein, um die gewonnen Erfahrungen in den Wochen nach dem Workshops erneut zu vertiefen!

Welche Inhalte werden im Amazon-Workshop vermittelt?

In der Regel interessieren sich unsere Kunden besonders für die Themen SEO, PPC & Account-Optimierung, daher liegt auch unserer Fokus auf diesen Themen.

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 38 Rezensionen
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