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Amazon Workshop für Amazon-Seller & Vendoren

Auf der Suche nach einem Workshop, der auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten ist? Keine Lust auf 0815-Präsentationen?

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

Mit unseren Inhouse-Workshops bilden wir seit 2017 Amazon Seller & Vendoren weiter

Unsere Workshops für Amazon-Seller & Vendoren sind keine 0815-Seminare, sondern stets auf die Situation deines Unternehmens ausgerichtet. Wir analysieren daher immer die aktuellen Performance deines Unternehmens und stellen im Workshop schon Strategien für die Umsetzung vor.

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Tobias DziubaCEO, AdsMasters GmbH

Amazon Workshop für dein Unternehmen

Das zeigen wir dir:
Sichbarkeit

Langfristige und nachhaltige Steigerung von Ranking und Verkaufszahlen.

Mehr für Weniger

Steigere deine Umsätze und festige deinen Wettbewerbervorteil.

Amazon Strategie

Durch konkrete Maßnahmen und umfangreiche Handlungsempfehlung.

Zielgruppe

Versehen, richtig Ansprechen und gezielt Verkaufen.

Tobias Dziuba

Der individuelle Inhouse Amazon Workshop für dein Unternehmen

Du kannst von maßgeschneiderten Schulungsinhalten profitieren, die speziell auf dein Unternehmen und die individuellen Fragen und Herausforderungen deiner Mitarbeiter zugeschnitten sind. Praktische Beispiele, hilfreiche Tipps und klare Handlungsempfehlungen sorgen dafür, dass du die Lerninhalte leicht in die Tat umsetzen und schon bald positive Ergebnisse erzielen kannst.

Mögliche Kursinhalte
  • Amazon Seller Central
  • Listing
  • Amazon Logistik
  • SEO Off/Onpage
  • Traffic
  • Rechtliches
  • Amazon Advertising
  • Tools
  • Audits
  • Rankingfaktoren
  • Seller & Vendor
  • Marketingstrategien

So könnte euer Amazon-Workshop aufgebaut sein

1

How to get started?

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, auf Amazon seine Produkte zu verkaufen. Grundsätzlich lassen sich folgende Möglichkeiten unterscheiden: 1. Verkauf als Seller 2. Verkauf über Vendor-Express 3. Verkauf als Vendor. Hier klären wir die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Möglichkeiten und welchen Weg dein Unternehmen gehen sollte.
2

Seller-Central aufsetzen

Entscheidet sich dein Unternehmen für den Verkauf über das Seller-Central, starten wir mit der Erstellung des Seller-Central-Kontos. Hier gibt es einige rechtliche Dinge, die beachtet werden sollten.
3

Inhalte von Produkt-Listings

Hier stelle ich die Bestandteile der Amazon-Produkt-Listings vor. Welche Inhalte sind verpflichtend und welche optional? Worauf ist bei der Erstellung eines Produkt-Listings zu achten?
4

Amazon SEO

Damit Produkte gekauft werden können, müssen diese auffindbar sein. Neben der Theory erstelle ich ein optimiertes Produkt-Listing deiner Produkte, sodass dein Team die Optimierung selbständig durchführen kann.
5

Amazon Marketingservice

Amazon bietet unterschiedliche Paid-Marketing-Möglichkeiten, damit deine Produkte gekauft werden. Hier stelle ich Sponsored-Product-Kampagnen, Headline-Search-Ads als auch Display-Kampagnen vor.
6

Das Sponsored-Product-Set-up

Amazon Sponsored-Product-Kampagnen gehören zu den effektivsten Performance-Marketing-Kanälen. Damit dein Team diese richtig anwendet, stelle ich das perfekte Set-up vor und wie Sponsored-Product-Kampagnen optimiert werden können.

Bestandteile einer Inhouse Amazon Schulung:

Amazon-Marketplace

Grundsätzliches zum Verkauf auf Amazon: Produktvarianten, Versandoptionen etc.

Amazon Brand Registery

Welche Vorteile haben Verkäufer mit einer registrierten Marke beim Verkauf auf Amazon?

Amazon Advertising

Deep Dive in Amazon Sponsored Product, Brand & Display Ads.

Erfolgsanalyse

Auswertung der Verkaufserfolge & Ermittlung neuer Potentiale

Fragen zum Amazon Workshop

Was ist der Vorteil eines Inhouse-Workshops?

Inhouse-Workshops geben uns die Möglichkeit auf das jeweilige Unternehmen und deren Fragen auszurichten. So vermeiden wir Standard-Fragen und tauchen sofort tief in die wichtigen Fragen ein.

Wie lange dauert ein Amazon-Workshop?

Normalerweise dauert ein Workshop einen Tag, gerne bauen wir zusätzlichen Kapazitäten ein, um die gewonnen Erfahrungen in den Wochen nach dem Workshops erneut zu vertiefen!

Welche Inhalte werden im Amazon-Workshop vermittelt?

In der Regel interessieren sich unsere Kunden besonders für die Themen SEO, PPC & Account-Optimierung, daher liegt auch unserer Fokus auf diesen Themen.

An wen richtet sich der Workshop/Seminar?

Unser Workshop richtet sich an Seller, wie auch Vendoren. Für beide Gruppen bieten wir einen zugeschnittenen Workshop.

Wo findet das Seminar statt?

Wir kommen Sie gerne in Ihrem Unternehmen besuchen, bieten unsere Workshops aber auch in unserer Zentrale in Düsseldorf an!

Was ist ein Amazon Workshop für Seller und Vendor?

Unsere Amazon Workshops richten sich an Seller und Vendor, die Ihre Geschäftsziele auf die nächste Stufe heben möchten. Unsere Amazon Workshops können euch dabei helfen, euer Unternehmen effizienter zu machen und euch neue Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Ihr euer Geschäft vorantreiben können. Wir bringen euch Ratschläge geben und Tipps geben, wie man mit Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Verkauf oder der Lieferung umgeht.

Solltet Ihr euch für unseren Amazon Workshop interessieren, macht euch Gedanken oder Ruft uns davor gerne an – den mit genügend Informationen gestalten wir den Amazon Workshop eigens Zugeschnitten auf euer Unternehmen. 

Unsere Amazon Workshops sind für dich als Amazon Seller oder Vendor gedacht, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen und deine Geschäftsziele zu erreichen. Mit unseren Amazon Workshops kannst du dein Unternehmen effizienter Gestalten und neue Möglichkeiten entdecken, um dein Geschäft voranzutreiben. Wir werden dir Ratschläge, Analyse und Tipps an die Hand geben, wie du mit Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Verkauf, Marketing, SEO oder Lieferung umgehen kannst.

Falls du Interesse an unserem Amazon Workshop hast, kannst du uns gerne kontaktieren – je mehr Informationen, desto besser können wir den Amazon Workshop auf dein Unternehmen zuschneiden.

Was bringt ein Amazon Workshop?

Wenn du als Seller oder Vendor dein Amazon-Geschäft erfolgreich betreiben, optimieren und skalieren möchtest, dann bietet unser Amazon Workshop die Möglichkeit, dies zu lernen. Dabei werden Themen wie die Optimierung von Produktlistings, die Erstellung von Werbekampagnen, Amazon SEO und vieles mehr behandelt. Zusätzlich bieten Workshops oft nützliche Tipps zur Verbesserung des Kundenservices und zur Steigerung der Umsätze.

Zusätzlich bieten wir auf Anfragen auch sehr spezielle Amazon Workshops an. 

Insgesamt bietet dir unser Amazon Workshop für Seller und Vendor eine großartige Gelegenheit, um dein Wissen über den Verkauf auf der Plattform zu vertiefen und neue Strategien zu entwickeln.

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5.0
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