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Amazon Agentur für
SEO- & Verkaufschampions

Wir als Amazon Agentur unterstützen Online-Pure-Player, FMCG-Brands und etablierte Marken aus dem stationären Einzelhandel beim optimalen Auftritt auf dem Amazon-Marktplatz.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

Vielleicht nicht eure erste, aber sicherlich eure letzte Amazon SEO Agentur

Keine Lust mehr auf unpersönliche Betreuung ohne direkten Ansprechpartner? Wir helfen unseren Partner auf persönlicher Ebene und arbeiten langfristig mit unseren Partnern zusammen.

+8

Jahre eCommerce Erfahrung

+ 100

Projekte seit 2017

> 70 Millionen €

betreuter eCommerce Umsatz in 2022

> 4 Millionen €

Werbeausgaben in 2022

SEO-Agentur für Amazon-Verkäufer aus Düsseldorf

Wir sitzen im wunderschönen Düsseldorf-Oberkassel. Hier arbeiten wir täglich an der Optimierung der Amazon-Produkt-Listings unserer Kunden. Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Unsere Kunden laden wir selbstverständlich auch gerne zu persönlichen Gesprächen in unsere Geschäftsräume in die Arnulfstraße 33 ein.

amazon agentur für verkaufschampions

So kann es nicht weitergehen...

Stark steigende Klickpreise führen dazu, dass sich Amazon PPC-Anzeigen immer schwieriger monetarisieren lassen. Viele Verkäufer erzielen mehr als 60% ihrer Verkäufe inzwischen über Werbeanzeigen. Dies lässt sich ändern! Wir erzielen Top-Rankings auf Tagesbasis für unsere Agentur-Kunden.

Tobias-Dziuba

Welche Amazon-SEO-Leistungen erbringen wir?

Amazon SEO

Amazon Keyword Recherche

Mithilfe verschiedener Tools ermitteln wir die wichtigsten Suchbegriffe und implementieren diese in die Optimierung.

Amazon-First-Approach

Amazon Listing Optimierung

Optimierte Listings sind ein wesentlicher Bestandteil für den Verkaufserfolg auf Amazon. Hierbei achten wir auf die Amazon-Styleguides und Ranking-Faktoren.

Seller & Vendor-Management

Conversion-Rate-Optimierung

Neben der Sichtbarkeit ist auch die Optimierung der Conversion-Rate ein entscheidender Hebel für Wachstum auf Amazon. Hierzu achten wir auf Bilder, optimierte Texte, Videos, Bewertungen sowie A+ Inhalte.

Sponsored Ads

Amazon PPC

Durch das Schalten von PPC-Kampagnen verbessern wir nachhaltig die organischen Platzierungen unserer Kunden.

SEO

Amazon Launch-Strategie

Der Produkt-Launch auf Amazon hat eine besondere Bedeutung.Daher ist eine Launch-Strategie unerlässlich, wenn man auf Amazon erfolgreich starten möchte.

Internationalisierung

Amazon Internationalisierung

Wenn der deutsche Amazon-Markt bereits erobert wurde, helfen wir unseren Kunden auch gerne beim Vertrieb auf den internationalen Amazon-Marketplaces.

Einige unserer Erfolgsgeschichten als Amazon Agentur

Steigerung des Umsatzes um 55,7% & des Gewinns um 77,3%
Die Zusammenarbeit mit Oli Natura begann im Juli 2023, bereits in den ersten 9 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 55,7% & den Gewinn sogar um 76% zum Vorjahr steigern.
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Florian Fischer
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Umsatzsteigerung von 76% im ersten Jahr der Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Frank Juice begann im Januar 2023, bereits in der ersten 10 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 76% zum Vorjahr steigern. Gleichzeitig hat sich der TACoS um 22,5% reduziert.
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Daniel Andreoli
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57% Umsatzsteigerung & 155% Gewinnsteigerung in den ersten 9 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der RheinNatur Food GmbH begann im August 2023, bereits in den ersten 9 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 57% & den Gewinn sogar um 155% steigern.
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Ingo Meierhans
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TACoS um 56% & ACoS um 49% reduziert in den ersten 18 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der RecoVet GmbH begann im Oktober 2022, bereits in den ersten 18 Monaten, konnten wir den TACoS um 56% & den ACoS um 49% reduzieren. 
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Malte Niebuhr
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Von 30.000 € Jahresumsatz auf 7-stellige Umsatzzahlen bei Amazon.
Die Zusammenarbeit mit Modern Gourmet Foods / Thoutghfully begann im August 2019, bereits im Jahre 2020 konnten wir 7-stellige Jahresumsätze auf Amazon-Deutschland erreichen.
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Jennifer Watts
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Von 5 auf 7-stellige Jahresumsätze seit Beginn der Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit begann bereits im Jahre 2018 und wir konnten seitdem einige Meilensteine gemeinsam erreichen. So stieg der Jahresumsatz auf eine 7-stellige Summe.
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Akin Aktas
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Deine Vorteile mit uns als Amazon Agentur für dein Business

Keyword-Recherche

Auf Amazon suchen User hauptsächlich nach neuen Produkten, indem sie die Amazon Suchleiste benutzen. Deswegen ist es für Verkäufer essentiell zu wissen, welche Begriffe in welcher Häufigkeit gesucht werden. Als Experten wissen wir, dass Keywords die Grundlage eines erfolgreichen Amazon-SEO sind. Daher ist eine ausführliche Keyword-Recherche immer der erste Schritt für uns als Amazon SEO Agentur.

Listing Optimierung

Nachdem wir die relevanten Suchbegriffe identifiziert haben, gilt es im zweiten Schritt des Amazon-SEO-Prozess die Produkt-Listings zu optimieren. Dabei achten wir darauf, dass sämtliche Keywords in Titel, Bullet-Points, allgemeinen Schlüsselwörtern und in der Produktbeschreibung enthalten sind, aber auch, dass die Produkt-Listings konform mit den aktuellen Amazon-Styleguides sind.

Amazon PPC

Ein optimiertes Produkt-Listing reicht schon lange nicht mehr aus, um bei Amazon auf der ersten Seite zu erscheinen. Ohne die Unterstützung von Amazon PPC-Kampagnen kann langfristig auch keine Top-Platzierung in den organischen Suchergebnissen erreicht werden. Daher kümmern wir uns als Amazon Agentur nicht nur um SEO, sondern auch um PPC-Werbung.

Was unterscheidet uns von anderen Amazon SEO Agenturen?

60 Mio. € - Kundenumsatz (p.a)

Unseren Service als Amazon-SEO-Agentur bieten wir seit 2017 an. Seit 2017 konnten wir so bereits über 100 Amazon-SEO-Projekte betreuen und über 10.000 Listings (inkl. Variationen) optimieren. Auch unsere Kunden haben sich in der Zwischenzeit verändert. Unser Standard-Kunde ist ein Online-Pure-Player und generiert einen Umsatz zwischen 2–12 Millionen Euro pro Jahr.

Keine Praktikanten, sondern Experten

Das AdsMasters Team besteht aus 5 hoch qualifizierten SEO-Spezialisten. Wir erledigen unsere Arbeit 100% Inhouse, um ein Höchstmaß an Qualität zu garantieren. Die von uns übernommen Tätigkeiten werden auch zu 100% von uns Inhouse erledigt und nicht an Freelancer oder andere Agenturen weitergegeben. Wir wollen eine Atmosphäre schaffen, in der unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten. Zur erfolgreichen Zusammenarbeit gehört mehr, als nur die Umsatzsteigerung.

Persönlicher Service auf Augenhöhe

Neben der fachlichen Expertise ist es aus unserer Erfahrung unabdingbar, auch ein persönliches und professionelles Verhältnis mit unseren Kunden zu etablieren. Nur wenn unsere Kunden sich gut betreut fühlen und gerne mit uns zusammenarbeiten, kann von einer erfolgreichen Zusammenarbeit die Rede sein.

Was sind die nächsten Schritte, wenn ich mit euch zusammenarbeiten möchte?

1. Kostenloses Erstgespräch

Im ersten Schritt nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein Beratungsgespräch, welches entweder über Telefon oder auch Videoanruf geführt werden kann. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen sowie Erfahrungen als Amazon Agentur vor. Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zum Verkauf auf Amazon, Optimierungsmöglichkeiten und Amazon Advertising. 

2. Amazon Audit

Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch, um die aktuelle IST-Situation des Seller/Vendor-Accounts zu ermitteln. Hier identifizieren wir Optimierungsstrategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen.

3. Darstellung der Amazon Strategie

Nachdem wir eine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir diese als nächstes vor und besprechen wiederum alle aufkommenden Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nur wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, besprechen wir im nächsten Schritt die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit.

4. Umsetzung der Amazon Strategie

Nur wenige Tage nachdem wir dir die Amazon Strategie vorgestellt haben, wird die Strategie von uns im Amazon Account umgesetzt. Dabei achten wir auf eine klare Strukturierung der Amazon-Werbekampagnen. Dazu zählen auch die Einhaltung der Amazon-Styleguides & eine ausführliche Keyword-Recherche.

5. Optimierung der Amazon PPC Kampagnen

Nachdem die Amazon PPC Kampagnen die ersten Daten generiert haben, setzen wir uns an die laufende Optimierung der Werbekampagnen. Hierbei achten wir auf KPIs wie ROAS, TACoS, CPO, Impression-Share, CTR und CPC. Nur durch die Auswertung aller dieser Kennzahlen kann der langfristige Kampagnen-Erfolg auf Amazon sichergestellt werden.

6. Reporting & regelmäßiger Austausch

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Was sind die nächsten Schritte, wenn ich mit euch zusammenarbeiten möchte?

1. Kostenloses Erstgespräch

Im ersten Schritt nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein Beratungsgespräch, welches entweder über Telefon oder auch Videoanruf geführt werden kann. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen sowie Erfahrungen als Amazon Agentur vor. Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zum Verkauf auf Amazon, Optimierungsmöglichkeiten und Amazon Advertising. 

2. Amazon Audit

Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch, um die aktuelle IST-Situation des Seller/Vendor-Accounts zu ermitteln. Hier identifizieren wir Optimierungsstrategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen.

3. Darstellung der Amazon Strategie

Nachdem wir eine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir diese als nächstes vor und besprechen wiederum alle aufkommenden Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nur wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, besprechen wir im nächsten Schritt die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit.

4. Umsetzung der Amazon Strategie

Nur wenige Tage nachdem wir dir die Amazon Strategie vorgestellt haben, wird die Strategie von uns im Amazon Account umgesetzt. Dabei achten wir auf eine klare Strukturierung der Amazon-Werbekampagnen. Dazu zählen auch die Einhaltung der Amazon-Styleguides & eine ausführliche Keyword-Recherche.

5. Optimierung der Amazon PPC Kampagnen

Nachdem die Amazon PPC Kampagnen die ersten Daten generiert haben, setzen wir uns an die laufende Optimierung der Werbekampagnen. Hierbei achten wir auf KPIs wie ROAS, TACoS, CPO, Impression-Share, CTR und CPC. Nur durch die Auswertung aller dieser Kennzahlen kann der langfristige Kampagnen-Erfolg auf Amazon sichergestellt werden.

6. Reporting & regelmäßiger Austausch

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Was sagen unsere Kunden zu der Zusammenarbeit?

Alexander Korduan
Gründer & Geschäftsführer Holzrichter Berlin
Wir arbeiten seit 2017 mit Tobias und seinem Team von AdsMasters zusammen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich nicht nur durch eine professionelle Geschäftsbeziehung aus, sondern auch durch eine freundschaftliche Basis, auf der wir sehr harmonisch zusammenarbeiten.
Akin Aktas
Gründer & Geschäftsführer Envira
Wir haben die Zusammenarbeit mit AdsMasters wirklich von null an gestartet, Produkte und Strategien entwickelt und konnten unseren Umsatz mittlerweile auf einen mittleren einstelligen Millionenbereich skalieren.
Ingo Meierhans
Geschäftsführer RheinNatur GmbH
Volle Empfehlung für die AdsMasters!
RheinNatur ist eine stark wachsende Marke für gesunde Lebensmittel.
Um dieses Wachstum auf die Straße zu bekommen benötigen wir Vollprofis, die Ihr Handwerk verstehen. “Diese haben wir in den AdsMasters gefunden: absolut überdurchschnittlicher Service, Know-how ohne Ende und Zahlen, die für sich sprechen.
Michael Perterer
Geschäftsführer Sigor Licht GmbH
Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet. Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.
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Kay Link
Geschäftsführer SmileStore
Seit nunmehr 4 Jahren erfolgreiche und sehr sympathische Zusammenarbeit, die Spaß macht, transparent und verständlich ist. Ich kann Herrn Dziuba und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Teamwork makes the dream work

Wer steckt eigentlich hinter Tobias Dziuba / AdsMasters GmbH?

Tobias Dziuba

Geschäftsführender Gesellschafter

Karoline Jüttner

Online Marketing Managerin

Niclas Krasenbrink

Seller-Manager

Yousef Sleiman

Amazon Advertising Manager

Edward Merkel

Seller-Manager

Dennis Platonov

Seller-Manager

Pavel Kovalenko

Creative Director

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Amazon Agentur für bessere Rankings & mehr Umsatz

Wir, die AdsMasters GmbH, sind deine zukünftige Amazon SEO-Agentur! Wir sind seit 2013 im E-Commerce tätig und seit 2017 auf die Optimierung von Produktlistings auf Amazon spezialisiert. Wir betreuen ca. 30 Brands pro Monat und haben uns als erfolgreiche Agentur für große Brands wie Durex und Veet sowie D2C Brands wie Holzrichter Berlin und Frank Juice einen Namen gemacht.

Unser Erfolg basiert auf unserer Umsetzungsgeschwindigkeit, dem persönlichen Kontakt und der Erfahrung aus über 10.000 optimierten Produktlistings.

Als Amazon SEO Agentur kümmern wir uns um die Optimierung deiner Produktlistings. Damit steigern wir deine Sichtbarkeit und deinen Umsatz auf Amazon. Wir optimieren deine Produkttitel, Beschreibungen, Keywords und Bilder, beobachten deine Mitbewerber und analysieren deine Verkaufs- und Traffic-Daten.

Unser Ziel ist es, dass deine Produkte auf Amazon besser gefunden werden, um mehr Traffic und Verkäufe zu generieren. Wir helfen dir, deinen Umsatz auf Amazon zu steigern und deine Markenbekanntheit zu erhöhen. Die Kosten für unsere Dienstleistungen sind abhängig von deinen Anforderungen und Zielen.

Wir bieten dir jedoch flexible Preismodelle, die auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Lass uns gerne deine Anforderungen besprechen und dir ein Angebot erstellen.

Wenn du bereit bist, deine Verkäufe auf Amazon zu steigern, dann kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten!

Unsere Dienstleistungen als Amazon SEO Agentur im Überblick:

Keyword-Recherche für SEO auf Amazon

Als Amazon SEO Agentur bieten wir dir die Dienstleistung der Amazon Keyword-Recherche an. Eine Amazon Keyword-Recherche ist ein Prozess, bei dem wir gezielt nach relevanten Keywords suchen, die für deine Marke und deine Produkte von Bedeutung sind. Diese Keywords werden dann in deine Produkt-Listings eingebaut, um sicherzustellen, dass deine Produkte von potenziellen Kunden leichter gefunden werden können.

Eine gründliche und detaillierte Keyword-Recherche ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg deiner Produkte auf Amazon. Es ist wichtig, dass wir alle relevanten Keywords identifizieren, damit deine Produkte von potenziellen Kunden gefunden werden können.

Ohne eine umfassende Keyword-Recherche kann es schwierig sein, deine Produkte auf Amazon sichtbar zu machen. Wir nutzen verschiedene Tools, um die Keyword-Recherche durchzuführen, darunter Helium 10, Amazon Brand-Analytics und den Amazon Product Opportunity Explorer.

Diese Tools ermöglichen es uns, sowohl Short-Tail-Keywords als auch Long-Tail-Keywords zu identifizieren, um möglichst viele Kombinationen an Suchbegriffen abzudecken. Kurze Keywords haben in der Regel ein höheres Suchvolumen, während lange Keywords das Suchverhalten von Amazon-Kunden detaillierter beschreiben können.

Amazon SEO-Audit

Ein Amazon SEO-Audit ist ein Prozess, bei dem wir deine Produkt-Listings auf Amazon gründlich untersuchen, um zu ermitteln, ob es Verbesserungspotential gibt. Wir analysieren deine Titel, Beschreibungen, Keywords und Bilder, um sicherzustellen, dass alles optimiert ist und dass deine Produkte von potenziellen Kunden leicht gefunden werden können.

Ein Amazon SEO-Audit ist unerlässlich, um den Erfolg deiner Produkte auf Amazon sicherzustellen. Es ist wichtig, dass deine Produkt-Listings auf Amazon optimal gestaltet sind, damit sie von potenziellen Kunden leicht gefunden werden können. Ein SEO-Audit hilft uns, Probleme zu identifizieren und Lösungen zu finden, um deine Produkt-Listings zu verbessern. Wir nutzen verschiedene Tools, um das SEO-Audit durchzuführen, darunter Helium 10, Amalyze und Amazon Brand-Analytics.

Diese Tools ermöglichen es uns, deine Produkt-Listings gründlich zu analysieren und zu ermitteln, ob es Verbesserungspotential gibt. Wir nutzen diese Tools, um zu erkennen, welche Änderungen vorgenommen werden müssen, um deine Produkte besser sichtbar zu machen und deine Umsätze zu steigern.

Amazon Listing-Optimierung

Eine Amazon Listing-Optimierung beinhaltet die Optimierung deiner Produkt-Listings auf Amazon, um sicherzustellen, dass deine Produkte von potenziellen Kunden leicht gefunden werden können. Dies beinhaltet die Optimierung von Titel, Beschreibung, Keywords, Bildern und anderen wichtigen Elementen deiner Produkt-Listings.

Eine Listing-Optimierung ist unerlässlich, um den Erfolg deiner Produkte auf Amazon sicherzustellen. Ein gut optimiertes Produkt-Listing kann dazu beitragen, dass deine Produkte von potenziellen Kunden leichter gefunden werden, was wiederum zu mehr Traffic und Verkäufen führt. Ein gut optimiertes Listing kann auch dazu beitragen, dass deine Produkte gegenüber deiner Konkurrenz hervorgehoben werden.

Bei der Listing-Optimierung ist es unerlässlich auch auf die Amazon-Styleguides zu achten! Amazon-Styleguides sind Richtlinien, die von Amazon bereitgestellt werden, um sicherzustellen, dass Produkt-Listings auf Amazon auf einheitliche Weise formatiert sind. Diese Richtlinien beinhalten Regeln für die Schreibweise von Produktnamen, die Verwendung von Keywords und die Formatierung von Produktbeschreibungen. Als Amazon Agentur unterstützen wir dich dabei.

Was ist Amazon SEO?

Amazon SEO beschreibt den Prozess, bei dem die Inhalte einer Produktdetailseite optimiert werden, damit das Produkt möglichst am Anfang einer Suchergebnisseite angezeigt wird. Das Ziel ist es, die Sichtbarkeit und schlussendlich die generierten Verkäufe über organische Platzierungen zu steigern.

Was kostet eine Amazon-SEO-Agentur?

Die Kosten für die Beauftragung einer Amazon-SEO-Agentur sind so individuell wie die Situation der Kunden. Einflussfaktoren, die die Kosten direkt beeinflussen, sind u.a. die Anzahl der zu optimierenden Produkte, der Optimierungsgrad der aktuellen Produkte, die Konkurrenzsituation sowie die Größe des Unternehmens.

Was zeichnet eine professionelle Amazon-SEO-Agentur aus?

Bei der Auswahl einer Amazon-SEO-Agentur sollte insbesondere auf Referenzkunden geachtet werden. Sind die Referenzen auch wirklich erfolgreich auf Amazon oder haben diese einen unterschiedlichen Verkaufserfolg? Eine seriöse und professionelle Amazon-SEO-Agentur verfügt über zahlreiche Referenzen und kann den Verkaufserfolg auf die eigenen Maßnahmen zurückführen! Außerdem achtet eine gute SEO-Agentur nicht nur auf die Keyword-Optimierung, sondern auch auf die Einhaltung der Styleguides sowie die generelle Produktdarstellung.

Wer kann von einer Zusammenarbeit mit einer Amazon Agentur für SEO profitieren?

Grundsätzlich kann jeder Verkäufer von einer Zusammenarbeit profitieren, solange die Produkte unter einer Eigenmarke verkauft werden.

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