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Das Amazon Starter Programm ist deine Fasttrack-Lösung zum Verkaufserfolg

In nur 12 Wochen zum ersten Verkauf auf Amazon. Spare Zeit, Fehler und Kosten! Lege dein Fundament für den langfristigen Erfolg auf Amazon mit uns.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

Halbrichtig ist teurer als einmal richtig

Keine Lust, dein Geld aufgrund mangelnder Erfahrung auf dem Amazon Marktplatz zu verprassen? Oder fehlt dir die Zeit, dich mit dem Setup intensiver auseinanderzusetzen?

Du willst eine einfache Fasttrack-Lösung, die dich schneller und mit besseren Ergebnissen ans Ziel bringt? Dann lass uns sprechen!

> 250 Mio. € betreuter Umsatz über Amazon

98%

+ 100 Projekte seit 2017

93%

> 15 Mio. € verwaltete Werbeausgaben

93%

⌀ 3,5 Jahre Zusammenarbeit mit Kunden

97%

Amazon Starter Programm für dein Unternehmen

Komplett-Setup aus einer Hand

Wir übernehmen die Erstellung deines Seller / Vendor Kontos, hinterlegen alle notwendigen Rechtstexte, registrieren deine Marke bei Amazon und unterstützen bei der Versandvorbereitung wie der Anlieferung der Ware in ein FBA Lager.

Amazon-Strategie

Um deine Produkte erfolgreich zu platzieren, führen wir eine Marktbewertung durch, recherchieren Keywords, die deine Wunschkunden suchen und erstellen authentische Markengeschichten. Darauf bauen alle nächsten Schritte auf.

Produktlistings inkl. Amazon SEO

Gefunden werden und konvertieren. Damit Amazon dich ganz oben anzeigt und Kunden auf “kaufen” klicken, erstellen wir optimierte Produkt-Listings und machen einen Haken hinter alle Amazon SEO Parameter wie zum Beispiel Backend-Keywords.

Skalierung mit PPC Kampagnen

Kampagnen ab dem ersten Verkaufstag sind unverzichtbar für den schnellen Erfolg. Als Profi in diesem Bereich setzen wir dein Werbe-Budget erfolgsbringend in deinen ersten PPC-Kampagnen ein.

Internationalisierung

Dir reicht Amazon Deutschland zum Start nicht aus? Kein Problem - wir legen deine Produkte auch auf internationalen Amazon Marktplätzen an.

Persönliche Betreuung

Wir sind echte und erreichbare Menschen und legen Wert auf eine persönliche und regelmäßige Betreuung. Wir stimmen uns mit dir ab und sind bei Fragen für dich da. Darauf kannst du dich verlassen.

Ist eine Zusammenarbeit die richtige Entscheidung für dein Amazon Business?

Das Amazon Starter Programm ist wie für dich gemacht, wenn du:

  • deine einzigartigen Produkte noch nicht aktiv auf Amazon verkaufst
  • Fuß auf dem Amazon-Marktplatz fassen und deinen Marktanteil vergrößern willst
  • deine To-Dos von der Account Einrichtung über die Erstellung von Produkt Listings bis zum finalen Verkaufsstart in erfahrene Hände abgeben willst
  • dein Geld nicht wegen mangelnder Expertise verbrennen willst
  • nicht nur deine Umsätze, sondern auch deinen Gewinn steigern willst
  • Ambitionen hast, zu den Top 3 Marken in deiner Kategorie auf Amazon zu werden
  • eine spezialisierte Amazon Agentur suchst, die den ganzen Tag nur an Amazon arbeitet

Eine Zusammenarbeit empfehlen wir dir nicht, wenn du:

  • ein undifferenziertes Produktsortiment hast, welches es so bereits unzählige Male auf Amazon gibt
  • nur ein kleines Cash-Flow-Business aufbauen möchtest und eigentlich keine Lust auf Amazon hast
  • Dritt-Marken-Artikel verkaufst, ohne über die Markenrechte zu verfügen
  • keine Ambitionen hast, deine Kategorie auf Amazon zu dominieren
  • eine Full-Service-Werbeagentur suchst, die alles ein bisschen kann, aber nichts zu 100%

Deine persönliche Amazon Agentur aus Düsseldorf

Wir haben unseren Sitz im wunderschönen Düsseldorf-Oberkassel. Hier arbeiten wir täglich an der Optimierung der Amazon-PPC-Kampagnen unserer Kunden. Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Selbstverständlich laden wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unsere Geschäftsräume in die Arnulfstraße 33 ein.

Vorteile mit uns als Amazon Agentur

Keine Wettbewerber

Eine klare Regel, die wir uns als Amazon Agentur setzen, ist, dass wir während der Zusammenarbeit nie mit einem direkten Wettbewerber zusammenarbeiten.

Agentur ohne eigene Verkaufsaktivitäten

Anders als andere Agenturen verkaufen wir selbst nicht auf Amazon und werden dies auch in Zukunft nicht machen. Unser Fokus ist der Erfolg unserer Kunden.

Persönlicher & langfristiger Partner

Unsere Kunden bleiben durchschnittlich über 3 Jahre bei uns. Wenn du eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Amazon Agentur suchst, bist du bei uns richtig.

Wöchentliche Termine

Kontinuierlicher Austausch ist ausschlaggebend für nachhaltigen Erfolg auf Amazon, daher haben wir regelmäßige Termine, um den Status-Quo festzuhalten.

Ambitioniertes Team

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und interessantesten Marken zusammen. Wir lieben Herausforderungen, denn nur so können wir unsere Leistung kontinuierlich verbessern.

Schnell, schneller, AdsMasters

Unser Speed of Implementation ist ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Anbietern. Bei uns gibt es keine Wartezeiten und in spätestens 12 Wochen bist du mit deinen Produkten live.

Viele schöne Worte... Und was sagen unsere Kunden?

“Modern Gourmet Foods hired Tobias in 2019 to help us grow our Amazon FBA business in Germany. In our first year working with him, he was able to help us increase our sales 7x. We continued to improve in 2020 and increased our sales by another 4x. Tobias was instrumental in this growth. He is extremely competent and knowledgeable about Amazon and is always on time with his deliverables. In addition, he is very easy to work with a pleasure to have as part of our team.”

Jennifer WattsDirector of Ecommerce - Modern Gourmet Foods

Tobias hat bei der Einrichtung unseres Amazon Seller Kontos hervorragende Arbeit geleistet. Er hat die Amazon Schnittstelle zu unserem Shopsystem hergestellt, die Werbeanzeigen erfolgreich aufgesetzt und kümmert sich auch sonst umgehend um jedes unserer Anliegen, das mit Amazon zu tun hat. Dank Tobias verkaufen wir europaweit über Amazon und wir freuen uns, dass er uns auch bei der weiteren Internationalisierung und dem baldigen Vertrieb in den USA unterstützen wird. Tobias ist immer zuverlässig und die Zusammenarbeit unkompliziert und erfolgreich.

Melina KelterbornMarketing & Communication bei HYTECON

“Tobias has been extremely helpful and knowledgeable about our Amazon presence. Tobias has helped us with every aspect on the Amazon platform from our product listings, A+ content to managing and optimizing our ads. I can only recommend Tobias.”

Morten BengtsenDigital Marketing Consultant at Saphe A/S

“Beste Amazon Agentur, die wir bisher hatten. Kümmert sich vollumfänglich und selbstständig um Seller + Vendor (inkl. Ads) und managed das Business so, als ob es sein eigenes wäre. Keine typische Agentur im sehr positiven Sinne. Danke!”

Jan GöktekinGründer & Geschäftsführer - Pumperlgsund GmbH

“Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit Tobias Dziuba.
Er ist absolut kompetent und sein Know-How hat unseren Umsatz stark wachsen lassen. Seine Werbekampagnen werden nicht nur sehr gut erstellt, sondern auch kontrolliert. Somit wird das Werbebudget immer auf seine Effizienz kontrolliert.
Er ist immer erreichbar und jederzeit hilfsbereit. So sollte Service sein.”

Sascha WenzelGeschäftsführer In & Out House GmbH

Tobias trägt seit 2017 mit Weitsicht, fachlicher Expertise und höchster Verbindlichkeit zum Erfolg von HOLZRICHTER Berlin bei. Ich schätze besonders seine Hands-on Mentalität und die exzellente Kundenorientierung, die er auch für sich selbst als gefragter Marketer nie vernachlässigt hat.

Alexander KorduanGründer & Geschäftsführer - Holzrichter Berlin

“Wir fühlen uns sehr gut betreut, da die Leistungen sehr spezifisch auf unsere Produkte angepasst sind. Außerdem ist Herr Dziuba sehr flexibel und bietet schnelle Hilfestellung bei Problemen.
Herr Dziuba ist ein kompetenter Partner, der uns hilft unsere Amazon-Ziele zu erreichen.”

Akin AktasGeschäftsführer EVIA Gmbh

“Die Zusammenarbeit mit AdsMasters, Tobias Dziuba, war von Beginn an auf Augenhöhe. Tobi versteht sein Handwerk, ist professionell und zuverlässig. Er macht keine leeren Versprechungen und keine überzogenen Preise. Nach 1,5 Jahren kann ich nur sagen: Danke! Und ich freue mich auf weitere spannende Projekte und Jahre der Zusammenarbeit.”

Kay LinkGründer von Smilestore

Bekannt aus

Tobias Dziuba

Tobias Dziuba

Geschäftsführender Gesellschafter

Karoline Jüttner

Online Marketing Managerin

Niclas Krasenbrink

Niclas Krasenbrink

Seller-Manager

Edward Merkel

Edward Merkel

Seller-Manager

Dennis Platonov

Seller-Manager

Pavel Kovalenko

Creative Director

Yousef Sleiman

Amazon Advertising Manager

Deine 5 Schritte bis zum Verkaufsstart auf Amazon

1. Kostenloses Erstgespräch

Nimm Kontakt mit uns auf, um dein kostenloses Erstgespräch zu vereinbaren. Das Gespräch findet über Telefon oder Videoanruf statt. Wir lernen uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen rund um das Starter Programm sowie unsere Agentur Erfahrungen vor. Selbstverständlich beantworte ich auch deine Fragen rund um den Verkauf auf Amazon.

2. Amazon Audit

Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch. Wir analysieren deine aktuelle Situation und dein Potenzial, dich gegen Wettbewerber zu behaupten. Wir identifizieren Strategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um deine Produkte erfolgreich zu verkaufen und deine gewünschten Marketingziele zu erreichen.

3. Deine individuelle Strategie für Amazon

Nachdem wir deine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir sie dir vor und besprechen  alle deine Fragen in einem persönlichen Gespräch. Wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, geht es im nächsten Schritt um die Konditionen und den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit.

4. Implementierung bis zum Verkaufsstart

Nur wenige Tage nachdem du der Amazon Strategie zugestimmt hast, setzen wir diese Strategie um. Beim Setup achten wir auf eine klare Strukturierung. Des Weiteren vertiefen wir die Keyword Recherche, halten die erforderlichen Amazon-Styleguides ein und setzen deine PPC-Kampagnen auf.

5. Erfolgs-Reportings und Betreuung

Sobald deine Produkte live sind, betreuen wir deine Kampagne und erstellen im Rahmen des Amazon Starter Programms Performance-Reportings für dich. Der persönliche Austausch ist uns dabei wichtig.

Dein Start auf Amazon war erfolgreich und du hast das notwendige Fundament, um deinen Erfolg weiter auszubauen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch

FAQ

Welche Vertragslaufzeit hat das Amazon Starter Programm?

Das Amazon Starter Programm hat eine Laufzeit von 2 Monaten und endet nach Projektabschluss. 

Natürlich unterstützen wir dich auch weiterhin. Dazu stellen wir unterschiedliche Formen der Kooperation zur Verfügung, genauso wie anpassbare Vertragslaufzeiten. So können wir den spezifischen Anforderungen unserer Klienten gerecht werden. 

Habt ihr Referenzen von bisherigen Kunden?

Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt „Erfolgsgeschichten“ auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Wie geht ihr vor, um die Zielsetzungen eurer Kunden zu erfüllen?

Während der gesamten Zusammenarbeit steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln und mit dir deine Ziele zu erreichen.

Wer betreut mich während des Amazon Starter Programms?

Du erhältst einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Besprechung der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.

Wie erfolgt die Kommunikation?

Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.

Von 0 € auf 7-stellige Umsätze in unter 12 Monaten

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit SAPHE im zweiten Quartal 2021 entwickelten sich die Verkäufe so rasant, dass wir innerhalb der ersten 12 Monate einen 7-stelligen-Gewinn verzeichnen konnten. Dabei vertreibt SAPHE nicht nur auf dem deutschen, sondern auch auf dem italienischen und dem UK-Marktplatz.

Zu unseren Erfolgsgeschichten

76% Umsatzsteigerung im ersten Jahr der Zusammenarbeit

Die Zusammenarbeit mit Frank Juice begann im Januar 2023, bereits in der ersten 10 Monaten, konnten wir den Umsatz über Amazon um 76% zum Vorjahr steigern. Gleichzeitig hat sich der TACoS um 22,5% reduziert.

Zu unseren Erfolgsgeschichten

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