Zum Hauptinhalt springen

Entwickle dich genauso rasant, wie der weltweit größte Online-Marktplatz Amazon. Starte deine Karriere bei AdsMasters!

3 Fakten über AdsMasters:

  • Wir verwalten 8 Mio. € Werbebudget auf Amazon und wachsen aktuell um +60% YOY. Und du wächst mit!
  • Unser Anspruch ist es, nicht die größte, sondern die beste und persönliche Amazon Agentur zu sein.
  • D2C Brands, Marken aus dem stationären Einzelhandel und Großkonzerne vertrauen in uns.
Jetzt mehr erfahren

Welche Position passt am besten zu dir?

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln und deine Verantwortungsbereiche zu erweitern.
Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung.

AdsMasters ist keine gewöhnliche Amazon Agentur

Werde Teil eines ambitionierten Teams, das nur mit den besten Marken zusammenarbeitet und bei der Beratung auf Persönlichkeit statt 08/15 Floskeln setzt. Unsere Expertise ist der erfolgreiche Verkauf auf Amazon in verschiedenen Ländern.

In den letzten 5 Jahren haben wir Unternehmen geholfen, auf dem weltgrößten Marktplatz Fuß zu fassen und mit über 8 Mio. € Werbeausgaben ihr Business auf Amazon erfolgreich zu skalieren. 

Vision und Grundsätze

Unser langfristiges Ziel ist es, eine Cross-Border-Amazon-Agentur mit Sitz in Düsseldorf und den USA aufzubauen. Damit wollen wir Verkäufern aus den USA nach Europa helfen und europäischen Händlern den Markteintritt in die USA erleichtern.

So individuell wie ein Unternehmen ist, sind auch unsere professionelle Betreuung und die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien. Wir erbringen alle Leistungen komplett Inhouse, was uns von anderen Amazon-Agenturen abhebt. Das ist das optimale Umfeld, um dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und wirklich etwas zu bewirken.

Was dich bei uns erwartet

Unsere Kunden bleiben im Schnitt 3,5 Jahre – und unsere Mitarbeiter noch länger! Manche sind sogar seit dem Agentur-Start in 2018 dabei. Das hat gute Gründe.

Überdurchschnittliches Gehalt

Bei uns bekommst du mehr als das typische Agentur-Gehalt. Wir bezahlen dich über dem Branchenstandard.

Zukunfts- und Wachstumsbranche

Amazon wächst und wir wachsen mit. Bei uns investierst du in dich selbst, hast einen sicheren Arbeitsplatz und zahlreiche Perspektiven.

Kein Top-Down und flache Hierarchien 

In unserem Team zählt deine Meinung und die besten Ideen werden umgesetzt, ganz egal, ob sie vom „Chef“ oder einem Praktikanten sind.

Modernes Office und Remote Kultur

Unser Office in Düsseldorf-Oberkassel hat dank neuester Technik und hochwertiger Einrichtung die optimalen Bedingungen. Du kannst vor Ort oder im Home-Office arbeiten.

Entscheidungsbefugnis statt PowerPoint Slides

Wir suchen Macher und geben dir so viel Entscheidungsbefugnis, wie du zum Machen brauchst. Übernimm von Anfang an Verantwortung und treffe Entscheidungen ohne Umwege.

Exklusives Wissen und extrem hohe Lernkurve

Unsere Kunden zählen zu den Top-3 Marken in ihrer Kategorie auf Amazon – das gelingt nur mit extrem viel Erfahrung und Wissen. Bei uns bekommst du Know-how direkt von den Besten.

Persönliche Weiterbildung

Du bekommst ein Budget, dass du in deine Entwicklung z.B. in Form von Seminaren, Veranstaltungen und Bücher investieren kannst.

Starker Teamzusammenhalt

Werde Teil eines aufgeschlossenen, dynamischen und jungen Teams (unser Durchschnittsalter liegt bei 26,6 Jahren). Wir ziehen an einem Strang, lernen voneinander und halten jederzeit zusammen.

Der Bewerbungsprozess:
So kommst du in unser Team

1. Deine Bewerbung

Sende uns deine Bewerbung zu und erzähle uns, warum wir dich unbedingt kennenlernen sollten.

2. Erstes Kennenlerngespräch (30-45 min)

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und du kannst dir einen persönlichen Eindruck verschaffen.

3. Online-Persönlichkeitstest (10 min)

Wir suchen dich nicht anhand deines Uni-Abschlusses aus – wir wollen Persönlichkeiten im Team haben. Mache einen kurzen Test.

4. Zweites Gespräch (60 min)

Jetzt besprechen wir die Details.

5. Lerne das Team kennen (1 Tag)

Verbringe einen Tag in unserem Team. Wir haben spannende Aufgaben und eine kleine Case Study für dich.

6. Onboarding – Willkommen im Team

Du bist dabei! Starte dein Onboarding mit deinem persönlichen Ansprechpartner und vertiefe dein Wissen mit unserem Online-Training.

Unser Büro in Düsseldorf-Oberkassel

Dich erwartet ein wunderschönes Büro in der Arnulfstraße 33 in Düsseldorf-Oberkassel.

Oberkassel ist äußerst beliebt, u.a. weil es hier sehr schöne und begehrte Altbau-Gebäude gibt. Der Hauptbahnhof ist auch einfach mit der Bahn zu erreichen.

In unserem schönen und modern eingerichteten Büro unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam dabei, ihre Ziele auf Amazon zu erreichen. Außerdem halten wir hier Workshops ab und laden Kunden zu uns ein.

Häufig gestellte Fragen

An wen kann ich meine Bewerbung richten?

Richte deine Bewerbung gerne direkt an Tobias Dziuba.

Kann das Kennenlerngespräch online durchgeführt werden?

Ja, wir können das Kennenlerngespräch statt in unserem Büro in Düsseldorf auch per Video Meeting durchführen. Das ist schließlich auch die Art und Weise, wie wir viele unserer Kunden betreuen.

Lerne ich das Team kennen, bevor ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe?

Ja, auf jeden Fall. Es ist uns wichtig, dass du in unser Team passt und du dich wohlfühlst. Deshalb lernst du uns an einem Probetag kennen.

Wie verläuft die Einarbeitung bei AdsMasters?

Für deine Einarbeitung bekommst du einen festen Ansprechpartner, an den du alle Fragen richten kannst. Wir haben außerdem eine Online-Universität mit allen wichtigen Inhalten, die für deine Tätigkeit bei uns relevant sind. Da wir ein kleines Team sind, kannst du dich jederzeit bei Fragen an uns wenden. Unser Ziel ist es, dir deinen Einstieg so einfach wie möglich zu machen.

Wie sind meine Chancen auf einen Job als Quereinsteiger?

Wenn du motiviert bist und hier richtig Gas geben, Neues lernen und etwas verändern willst, hast du auch Chancen als Quereinsteiger.

Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

  • Max. Dateigröße: 2 GB.
  • Max. Dateigröße: 2 GB.
Tobias Dziuba

Melde dich bei Tobias, falls du noch Fragen hast

Tobias Dziuba
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: 0162/6944284
E-Mail: hallo@tobias-dziuba.de

Search
Generic filters

Live-Webinar: Amazon Ads: 30% mehr Profit in einem Monat

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader