Zum Hauptinhalt springen

Die AdsMasters GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass sie ab sofort Mavi Europe AG bei ihrem Amazon-Geschäft unterstützen wird. Mavi Europe AG, Teil der renommierten Mavi Gruppe, ist ein führender Anbieter von Jeans und Denim-Lifestyle-Produkten in Europa.

Die umfassende Rolle von AdsMasters GmbH beinhaltet sowohl die Optimierung des Advertising auf Amazon, die Verbesserung des Contents als auch das Übernehmen des Account-Managements sowohl im Vendor- als auch im Seller-Account. Darüber hinaus wird AdsMasters GmbH eine ganzheitliche Plattform-Strategie für Mavi Europe AG entwickeln, um deren Online-Geschäft weiter zu stärken.

„Wir sind begeistert, mit Mavi Europe AG zusammenzuarbeiten und sind zuversichtlich, dass wir ihnen helfen können, ihre Präsenz auf Amazon zu erweitern und noch erfolgreicher zu gestalten“, sagt Tobias Dziuba der Geschäftsführer von AdsMasters GmbH. „Unser Ziel ist es, unser umfangreiches Know-how und unsere langjährige Erfahrung in der Amazon-Verkaufsunterstützung einzubringen, um den Erfolg von Mavi Europe AG auf Amazon zu sichern.“

Die Partnerschaft mit Mavi Europe AG unterstreicht die kontinuierliche Expansion von AdsMasters GmbH in das Segment der Markenführung und Unterstützung von Großunternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit dieser neuen Zusammenarbeit demonstriert AdsMasters GmbH einmal mehr ihre Fähigkeit, individuelle und effektive Lösungen für ihre Kunden zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Search
Generic filters

Live-Webinar: Amazon Ads: 30% mehr Profit in einem Monat

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader