Zum Hauptinhalt springen

AdsMasters GmbH, eine führende Amazon Agentur, gibt mit Freude die Partnerschaft mit Oli Natura und der Oli Lacke GmbH bekannt. AdsMasters wird diese Premium-Marke für natürliche Öle und Wachse beim Verkauf auf Amazon unterstützen und begleitet sie auf ihrem Weg in die Internationalisierung.

Die Marke OLI-NATURA wird vor allem von namhaften Manufakturen für die Behandlung von Möbeln und Dielen hochgeschätzt und zeichnet sich durch den Einsatz gesundheitlich unbedenklicher Rohstoffe wie feinem Leinöl oder Carnaubawachs aus. Viele Arbeitsschritte im Veredelungsprozess werden noch von Hand ausgeführt, was OLI-NATURA das Prädikat MANUFAKTUR verleiht.

AdsMasters bringt seine Expertise in den Bereichen Amazon Advertising, Content-Optimierung und Account-Management sowohl im Vendor- als auch im Seller-Central ein, um den Verkauf und die Präsenz von Oli Natura und der Oli Lacke GmbH auf Amazon auszubauen. Darüber hinaus entwickelt AdsMasters eine umfassende Plattform-Strategie, um das Online-Geschäft von Oli Natura weiter zu stärken und die Marke international zu positionieren.

„Unsere Partnerschaft mit Oli Natura und der Oli Lacke GmbH ist ein wichtiger Meilenstein für AdsMasters“, sagt der Geschäftsführer von AdsMasters GmbH. „Wir freuen uns darauf, unsere umfassende Expertise einzusetzen, um den Verkauf und die Internationalisierung von Oli Natura auf Amazon voranzutreiben.“

Die Zusammenarbeit mit Oli Natura und der Oli Lacke GmbH bestätigt den Erfolg der AdsMasters GmbH im Bereich der Markenführung und Unterstützung von Manufaktur-Unternehmen im E-Commerce-Bereich. Mit dieser neuen Partnerschaft demonstriert AdsMasters einmal mehr ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte und effektive Lösungen für ihre Kunden zu erarbeiten und erfolgreich umzusetzen.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader