TACoS um 27% & Anteil des Werbeumsatzes um 18% reduziert innerhalb von 3 Monaten

Die Zusammenarbeit mit Trendyhome begann im Februar 2024, bereits in den ersten 3 Monaten, konnten wir den den TACoS um 27% und den Anteil des Werbeumsatzes um 18% reduzieren ohne den Gesamtumsatz zu reduzieren 

Unsere Zusammenarbeit mit der AdsMasters- Amazon Agentur war äußerst erfolgreich und erfüllte unsere Erwartungen. Das Team zeigte ein tiefes Verständnis für unsere Ziele und Bedürfnisse und entwickelte eine maßgeschneiderte Strategie, die zu signifikanten Verbesserungen in unserer Online-Präsenz führte. Yousef, deine Professionalität und deine persönliche Betreuung haben unsere Zusammenarbeit zu einer Freude gemacht. Tobias, dein Engagement und deine Ideen haben einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet. Es war großartig, mit einem so kompetenten und engagierten Team zusammenzuarbeiten.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch beiden und bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Erfolge feiern werden.

Malgorzata HerbećGeschäftsführerin - HMM Home Design GmbH

Amazon Masterclass Programm

Trendyhome ist ein polnischer Hersteller von Matratzen, Gardinenstangen und Bodenbelägen und bietet seine Produkte auf Amazon unter der Marke Trendyhome & Mdekor an. Trendyhome war Kunde des dreimonatigen Amazon Masterclass-Programms.  

Zeitraum der Zusammenarbeit: Februar 2024 – Mai 2024

Amazon Ads Optimierung

Vor der Zusammenarbeit zwischen Trendyhome und AdsMasters wurde bereits ein fünfstelliger Betrag pro Monat in Amazon Ads investiert. Jedoch war die Performance alles andere als zufriedenstellend. Während unserer Zusammenarbeit konnten wir die Ergebnisse signifikant verbessern, sodass die Kundin einen deutlich höheren Gewinn erzielen konnte. Durch unsere Optimierung spart die Kundin nun einen hohen fünfstelligen Betrag an Werbekosten pro Jahr.

Amazon Ads Audit

Bevor die Zusammenarbeit gestartet ist, führten wir ein Amazon Ads Audit durch, um die IST-Situation zu ermitteln.Auf Basis der Ergebnisse des Audits entwickelten wir eine Roadmap für die Optimierung des Amazon Ad-Accounts und stimmten unsere Ideen mit der Kundin oder dem Kunden ab.

Aufbau einer Kampagnenstruktur

Während der Zusammenarbeit lag ein besonderer Fokus in der Erstellung einer einheitlichen Kampagnen-Struktur. So erstellten wir während der Zusammenarbeit über 170 neue Amazon Ads-Kampagnen, um eine einheitliche Struktur zu gewährleisten.