Verkauf und Werbung auf Amazon, Facebook und Instagram

Broken Head ist eine Marke von Mädl, unter der Ski- und Motorradhelme verkauft werden. Zu den eigenen Produktlinien gehören BeProud und Endurohelm. Neben Helmen werden unter der Marke Broken Head mittlerweile auch Produkte wie Handschuhe, Motorradbrillen und Kapuzenjacken.

Zeitraum der Zusammenarbeit: Januar 2019 – Ongoing

Produkt Listings

Die beliebten Broken Head Helme sind auf Amazon nun mit optimierten Produktbeschreibungen samt A+ Inhalten und konkurrenzfähigen Preisen vertreten. Die meisten Produkte der Marke Broken Head wurde mit 4.5/5 Sternen oder mehr bewertet und sind damit in der Gunst der Käufer auf dem Siegerpodest anzutreffen.

Beratung und Unterstützung

Der Verkauf auf Amazon ist für neue Seller nicht einfach. Knowhow, Erfahrung und fortschrittliche Verkaufsstrategien haben wir deshalb in unsere Zusammenarbeit mit der Firma Mädl mit eingebracht. Die Folge ist ein reibungsloser Übergang in Richtung des Marktplatzes Amazon.de und der unterstützenden Werbekampagnen auf Facebook und Instagram.

Werbekampagnen auf Amazon.de

Werbekampagnen auf Amazon können verschiedene Formen annehmen: Sponsored-Products, Sponsored-Brand und Sponsored-Display. Durch diese Werbeformen werden die Produkte von Broken Head in verschiedenen Stellen des Buyer’s Journey, beispielsweise in Produktkategorien als Sponsored-Products, erscheinen und sorgen damit für höhere Umsätze.

Werbekampagnen auf Facebook und Instagram

Die Werbemöglichkeiten auf Facebook und Instagram sind heutzutage vielfältig und ausgereift. Broken Head als Lifestyle-Marke passt sehr gut in die Werbeformate, die von den wichtigsten beiden Social Media Plattformen in Deutschland angeboten werden. Broken Head ist auf Facebook mit über 6000 Likes und Followern eine der angesagtesten Marken für Motorradhelme und Zubehör.