Need help selling on Amazon? Then I can certainly help you as an Amazon freelancer! In addition to startups, I also support medium-sized companies in selling on Amazon. In addition to assisting my customers in selling on Amazon, I also sell a number of gift items on the Amazon marketplace. This ensures that hypotheses are first tested with my own products and then transferred to my customers’ products in case of success.

 

1. I analyze the sales and revenue potential of your products on Amazon. I also create an attack plan for the successful sale of your products. Need reviews? Then I will be happy to help you generate reviews on Amazon.

2. After I uploaded your products to Amazon, I campaigned for the increase in sales. Conversion-optimized texts and external traffic strategies must not be missing.

3. Amazon is primarily a product search engine. In order for your products to be sold, they must first be found. I optimize your Amazon listing and sponsored product campaigns for both organic and paid search.

4. With the SEO & PPC optimization I manage that you will generate sustainable profit. This is not a quick-win strategy, but rather a sustainable optimization which must be looked after in the long term.


You are still thinking about producing your own products and distributing them via Amazon? I can help you with this! From product selection and product research to a well-thought-out launch plan, I am at your side. Or are you looking for an intensive Amazon workshop for your team? No problem either. I regularly hold workshops for successful sales on Amazon (International and National). I also have wholesale and supplier relationships, which you can also access.


Dein Unternehmen verkauft bereits auf Amazon, aber du bist auf der Suche nach einem Spezialisten, der das Account-Management für dein Unternehmen übernimmt? Ich betreue eine Handvoll an Amazon-Accounts. Somit übernehme ich die Verwaltung als auch das Hinzufügen neuer Produkte und die Gestaltung von Marketing-Kampagnen. Selbstverständlich darf das Monitoring von Verkäufen und Rankingveränderungen nicht fehlen.


Do you want to optimize your Amazon listings? Let’s do it. With the right focus and listing optimization, it is possible to more than double your Amazon sales in just a few days. The optimization of an Amazon listing begins with the selection of the appropriate product category and ends with the design of an optimized product title.  Often underestimated, a professional optimization of Amazon listings offers a real and lasting opportunity to increase sales.

Your company is already selling on Amazon, but you are looking for a specialist to manage your company’s account? I look after a handful of Amazon accounts. Thus I take over the administration as well as the addition of new products and the design of marketing campaigns. Of course, the monitoring of sales and ranking changes must not be missing.


Amazon Freelancer
5 (100%) 1 vote[s]

Benötigst du Unterstützung beim Verkauf auf Amazon?

Dann kann ich dir als Amazon Freelancer sicherlich weiterhelfen! Ich betreue neben Startups auch mittelständische Unternehmen beim Verkauf auf Amazon. Neben der Unterstützung meiner Kunden beim Verkauf auf Amazon, verkaufe ich auch selbständig eine Reihe an Geschenkartikel auf dem Amazon Marktplatz. Damit stelle ich sicher, dass Hypothesen zuerst bei meinen eigenen Produkten erprobt werden und im Erfolgsfall auf die Produkte meiner Kunden übertragen werden.  

1. Ich analysiere das Absatz- und Umsatzpotential deiner Produkte auf Amazon. Ebenfalls erstelle ich einen Angriffsplan für den erfolgreichen Verkauf deiner Produkte. Benötigst du Reviews? Dann helfe ich dir gerne dabei Reviews auf Amazon zu generieren.

2. Nachdem ich deine Produkte auf Amazon hochgeladen habe, setzte ich mich gezielt für die Absatzsteigerung ein. Conversion optimierte Texte als auch externe-Traffic-Strategien dürfen nicht fehlen.

3. Amazon ist primär eine Produkt-Suchmaschine. Damit deine Produkte auch verkauft werden, müssen sie zuerst gefunden werden können. Sowohl für die organische Suche, als auch für die bezahlte Suche optimiere ich deine Amazon-Listings.

4. Mithilfe der nachhaltigen SEO & PPC Optimierung schaffe ich dir eine Möglichkeit, nachhaltigen Gewinn zu generieren. Dabei handelt es sich nicht um eine Quick-Win-Strategie, sondern um eine nachhaltige Optimierung, welche langfristig betreut werden muss.

1.  Auf Amazon verkaufen

Du spielst noch mit den Gedanken deine eigenen Produkte zu produzieren und diese über Amazon zu vertreiben? Hierbei biete ich dir meine Hilfe an! Von der Produktauswahl bzw. Produktrecherche bis hin zu einem durchdachten Launch-Plan stehe ich dir zur Seite. Oder bist du eventuell auf der Suche nach einem intensiven Amazon-Workshop für dich und dein Team? Ebenfalls kein Problem. Ich halte in regelmäßigen Abständen Workshops zum erfolgreichen Verkauf auf Amazon (International als auch National). Ebenfalls verfüge ich über hilfreiche Großhandels- und Lieferantenbeziehungen, welche ich dir zur Verfügung stellen kann. 

2. Account-Management

Dein Unternehmen verkauft bereits auf Amazon, doch du bist auf der Suche nach einem Spezialisten, der das Account-Management für dein Unternehmen übernimmt? Ich betreue eine Handvoll an Amazon-Accounts. Somit übernehme ich die Verwaltung als auch das Hinzufügen neuer Produkte und die Gestaltung von Marketing-Kampagnen. Selbstverständlich dürfen das Monitoring von Verkäufen und die Rankingveränderungen nicht fehlen.

3. Amazon SEO & PPC

Du möchtest deine Amazon-Listings optimieren lassen? Let’s do it. Mit der richtigen Fokussierung und Listing-Optimierung ist es möglich bereits in wenigen Tagen den eignen Umsatz auf Amazon mehr als zu verdoppeln. Die Optimierung eines Amazon-Listings beginnt mit der Auswahl der passenden Produktkategorie und endete mit der Gestaltung eines optimierten Produkttitels.  Oftmals unterschätzt, bietet eine professionelle Optimierung der Amazon-Listings eine wahrhaftige und nachhaltige Chance der Umsatzsteigerung.

Schreib mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir!

Amazon Freelancer
4.7 (93.33%) 12 votes