Zum Hauptinhalt springen
Besuch uns auf dem eCommerce Day in Köln am 26. April. Schnapp Dir ein Ticket & vereinbare einen kostenlosen Amazon Account Check!

Wir suchen Amazon Account Manager / E-Commerce Consultant (m/w/d) in Düsseldorf

Die AdsMasters GmbH ist die Agentur für Amazon-Verkaufschampions. Wir verhelfen Marken beim Erfolg auf Amazon.

Wir von der AdsMasters GmbH sind eine Amazon-Agentur aus Düsseldorf und helfen Marken und Online-Händler, erfolgreich auf dem Amazon-Marketplace zu verkaufen. Aktuell betreuen wir ca. 25 Kunden pro Monat bei der Platzierung auf Amazon, Otto und anderen Marktplätzen. Unser Team besteht aktuell aus 6 Personen zusätzlich einigen Freelancern.

Zu unseren Kunden gehören u.a. Durex, Veet, 4Bro, Vaillant, HOLZRICHTER Berlin, Engbers und viele weitere.

  • Du entwickelst unsere Agentur-Leistung eigenständig weiter und reagierst auf neue Kundenbedürfnisse und Änderungen seitens Amazon, um unsere Qualität stetig zu verbessern
  • Durchführung und Auswertung von Keyword Recherchen im Bezug auf Google & Amazon
  • Erstellung von Produkt-Listungen auf Amazon, Otto, ebay, Kaufland, cDiscount etc.
  • Du leitest deine Projekte vom Briefing bis zur Freigabe und präsentierst die Ergebnisse selbstbewusst deinen Kunden
  • Du verfasst überzeugende Produkttexte. Dies umfasst v.a. Inhalte für Produktseiten, A+ Premium Inhalte und Brandstores auf Amazon und anderen Online Marktplätzen.

Qualifikation

  • Du verfügst über ein sehr gut oder gut abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich E-Commerce / Marketing / Wirtschaft oder einen vergleichbaren Hintergrund
  • E-Commerce ist Deine Leidenschaft und Du beschäftigst Dich nicht erst seit dieser Stellenanzeige damit. Du verfügst bereits über Erfahrung im Bereich Amazon oder hast bereits für Seller oder Vendoren gearbeitet.
  • Du arbeitest kunden- und zielorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und bringst eine große Bereitschaft für Weiterbildung im Bereich Amazon mit.
  • Eine positive Ausstrahlung, Hands-On Mentalität und Freude an Kundenkontakt zeichnen dich aus.
  • Dein Deutsch in Wort und Schrift ist perfekt und dein Englisch sicher.
  • Du bist für deine strukturierte Arbeitsweise, deine hohe Sorgfalt und dein Engagement bekannt

Vorteile

  • Eine entspannte Arbeitsatmosphäre mit einem netten Team
  • Ein wunderschönes Büro in Düsseldorf-Oberkassel
  • Flexible Arbeitszeiten, eine Work-Life-Balance und Homeoffice, damit Du Deinen Job an Dein Leben anpassen kannst – und nicht andersherum
  • Eine faire Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Teilnahme an internen Seminare

Art der Stelle: Vollzeit, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 12 Monate

Bewerbungen an hallo@tobias-dziuba.de

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader