Zum Hauptinhalt springen
Besuch uns auf dem eCommerce Day in Köln am 26. April. Schnapp Dir ein Ticket & vereinbare einen kostenlosen Amazon Account Check!

Seit Oktober 2022 betreuen wir, die AdsMasters GmbH, als Amazon Agentur die Amazon Werbekampagnen der Recoactiv GmbH für Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien. Recoactiv ist eine Marke für Funktionale Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzen und hat sich für uns als Amazon Agentur entschieden, nachdem die vorherigen Agenturen keinen zufriedenstellenden Job gemacht haben.

Wir sind stolz darauf, von Recoactiv ausgewählt worden zu sein und freuen uns darauf, unsere Expertise im Bereich Amazon Advertising einzubringen, um die Verkaufsaktivitäten von Recoactiv in den genannten Ländern zu stärken. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Recoactiv.

Unser Team besteht aus erfahrenen Amazon-Experten, die sich auf die Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen spezialisiert haben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere fundierte Kenntnis des Amazon-Ökosystems und unsere datengetriebene Herangehensweise dazu beitragen werden, den Erfolg von Recoactiv auf Amazon zu maximieren.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader