TACoS um 56% & ACoS um 49% reduziert in den ersten 18 Monaten
Die Zusammenarbeit mit der RecoVet GmbH begann im Oktober 2022, bereits in den ersten 18 Monaten, konnten wir den TACoS um 56% & den ACoS um 49% reduzieren.
”AdsMasters ist ein leuchtender Stern am Agenturhimmel, es wird tatsächlich geliefert wie beworben! Wir sind sehr zufrieden, Potenziale werden identifiziert und gehoben, Honorar absolut performance-basiert, Interessenlagen daher auf gemeinsamer Linie. CEO bleibt immer an board und vor allem engagiert, proaktiv und up to date mit neuesten Entwicklungen. => absolute Empfehlung!
Malte NiebuhrGeschäftsführer - Recovet GmbH
Recoactiv ist ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und diätetischen Lebensmitteln für Hunde und Katzen konzentriert. Ihre Produktpalette ist darauf ausgerichtet, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren durch spezifische Nährstoffkomplexe zu unterstützen, sei es zur Stärkung des Immunsystems, zur Verbesserung der Fellqualität oder zur Unterstützung der Erholung nach Krankheiten.
Zeitraum der Zusammenarbeit: Oktober 2022 – Ongoing
Amazon Ads Optimierung
Die Werbekampagnen von Recoactiv wurden vor unserer Zusammenarbeit von verschiedenen Agenturen geschaltet. Jedoch war eine einheitliche Kampagnen-Strategie nicht zu erkennen. Wir entwickelten ein neues Kampagnen-Setup, das eine Skalierung über die verschiedenen Kampagnentypen und Länder hinweg ermöglicht.
Beratung und Internationalisierung
Als D2C-Brand profitieren Recoactiv von einer zielgerichteten Beratung und Marktplatz-Strategie auch abseits von Amazon. Die ausgearbeitete Strategie umfasst die Erstellung von optimierten Listings, die Identifikation neuer Marketplaces (z.b. Fressnapf) sowie die Internationalisierung nach FRITES.
Premium A+ Content
Für Marken wie Recoactiv sind Premium A+ Inhalte auf Amazon notwendig, um die Einzigartigkeit der Produkte zur Geltung zu bringen. Mit der Erstellung von A+ Inhalten konnten wir Recoactiv dabei helfen, nicht nur ihrer Markengeschichte anders gestalten, sondern auch die wichtigsten Eigenschaften jedes einzelnen Produktes hervorzuheben.