Skip to main content

The Amazon agency that increases profits & not just sales

Die Amazon Agentur für Seller & Vendoren aus Düsseldorf! Seit 2017 haben wir unseren Kunden dabei geholfen, über 250 Mio. € Umsatz auf Amazon zu generieren.

Book a non-binding initial consultation now

5.0

Google Bewertung

Maybe not your first, but certainly your last Amazon agency

Dissatisfied with your current sales performance on Amazon? Don't want to be a small number in a large agency network? Want to avoid unnecessary presentations and bullshit bingo? Want clear communication and fast implementation? Then let's talk!

> 250 Mio. €

betreuter Umsatz
über Amazon

+ 100

Projekte seit 2017

> 15 Mio. €

verwaltete Werbeausgaben

+ 100

Jahre Zusammenarbeit mit Kunden

The agency for Amazon sellers from Düsseldorf

We are based in beautiful Düsseldorf-Oberkassel. Here we work on optimizing our clients' Amazon PPC campaigns on a daily basis. Would you like to get to know us personally? Of course, we are also happy to invite our customers to our offices at Arnulfstraße 33 for personal meetings.

Amazon Agency

Your benefits with us as an Amazon agency for your business

Personal & long-term partner

Our customers stay with us for an average of 3 years. If you're looking for a long-term collaboration with an Amazon agency, you've come to the right place.

Wöchentliche
Termine

Continuous exchange is crucial for sustainable success on Amazon, which is why we have regular meetings to record the status quo.

Ambitioniertes
Team

We only work with the best and most interesting brands. We love challenges, because this is the only way we can continuously improve our performance.

Keine
Competitors

A clear rule that we set ourselves as an Amazon agency is that we never work with a direct competitor during the collaboration.

Agency without sales activities

Unlike other agencies, we do not sell on Amazon ourselves and will not do so in the future. Our focus is on the success of our customers.

Fast, faster, AdsMasters

Our speed of implementation is a major advantage over many other providers. There are no waiting times with us.

Amazon agencies are a dime a dozen. We all know that. But what makes AdsMasters different?

How we work

Short & flexible contract terms

Direct communication without waiting times

In-house developed reporting & PPC software for Amazon Advertising

Selective acceptance of new customers, as the focus is on existing customers

Schnelle Umsetzungsfähigkeit ohne Vorlaufzeiten

100% In-house know-how

How Amazon agencies typically work

Long contract terms & notice periods

Exchange usually only on fixed dates

Frequent 100% dependence on external software solutions

Focus on acquiring new customers, existing customers are often neglected

Often several weeks lead time until implementation

Knowledge dependent on external service providers (agencies & freelancers)

Amazon Agenturen gibt es wie Sand am Meer.
Das wissen wir alle. Aber was macht AdsMasters anders?

Seller & Vendor Management

We take over operational tasks in the Seller & Vendor Central.

Sponsored Ads

Amazon Sponsored Campaigns are part of every successful Amazon account. We have been advising, optimizing, supporting and scaling Amazon advertising accounts since 2017.

SEO

Whether keyword research, style guide or search engine optimization, we optimize all components of the Amazon product listing.

Internationalization

Are you currently only active in Germany? We have also turned many of our customers into top sellers in FR, IT & ES.

Wöchentliche
Termine

Continuous exchange is crucial for sustainable success on Amazon, which is why we have regular meetings to record the status quo.

Ambitioniertes
Team

We only work with the best and most interesting brands. We love challenges, because this is the only way we can continuously improve our performance.

Our range of services for ambitious brands

Our range of services for ambitious brands

SEO agency for the Amazon marketplace

Our customers benefit from keyword and style guide-optimized Amazon product listings. Amazon SEO is the foundation for selling successfully on Amazon in the long term. Over 10,000 optimized product listings since 2017 speak for us.

SEO agency for Amazon sellers
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz

PPC agency for Amazon Seller & Vendor

Around 50% of our customers' sales on Amazon are generated through ads. The average advertising costs of sellers have increased six-fold since 2016. Our job as an agency is to increase advertising efficiency. The advertising budget managed since the start of our agency is over 7 million euros.

PPC agency for Amazon sellers

Full-service agency for Amazon sales champions

Selling successfully on Amazon has long required more than just a few keyword optimizations and advertising campaigns. We therefore support our most successful clients as a full-service agency, including weekly meetings to discuss strategy. Our full-service clients have achieved sales of over 50 million euros in 2022.

Amazon Starter Program
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz

Amazon Starter Program for a successful sales launch

Not yet actively selling on Amazon, but want to get off to a successful start on the marketplace? Our workshops and coaching sessions will help you get started. We support you with your project from setting up your account, creating items, activating and registering your brand to the final sales launch on Amazon.

Amazon Starter Program

Lots of nice words so far, but let's let our customers do the talking!

“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Managing Partner SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Managing Partner SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Managing Partner SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Managing Partner SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Managing Partner SIGOR Licht GmbH

Lots of nice words so far, but let's let our customers do the talking!

Teamwork makes the dream work

Who is actually behind Tobias Dziuba / AdsMasters GmbH?

Tobias Dziuba

Managing Partner

Karoline Jüttner

Online Marketing Manager

Niclas Krasenbrink

Seller Manager

Yousef Sleiman

Amazon Advertising Manager

Edward Merkel

Seller Manager

Dennis Platonov

Seller Manager

Pavel Kovalenko

Creative Director

FAQs on collaboration

What opportunities are there for collaboration?

We provide different forms of cooperation and customizable contract terms to meet the specific requirements of our clients. Depending on the current situation of your business and your goals, we have a solution ready. Basically, our services can be divided into the following categories: 1. full-service agency for selling on Amazon; 2. advertising agency for Amazon sellers and 3. project-related cooperation in the form of seminars, SEO projects, consulting & coaching. 

What contract terms apply to our contracts?

As a rule, our contract terms are six to twelve months, with a notice period of three months. This time frame gives you enough leeway to test our services extensively and achieve initial positive results. Our longer-term contracts encourage extensive collaboration and help you to achieve long-term goals and continuously benefit from our Amazon Seller & Vendor services.

Are there references from previous or current customers?

Yes, we have numerous references and case studies from former customers, which you can find under the menu item "Success stories" on our website. These success stories offer you an insight into the services we have provided for various clients and present concrete results that we have achieved. The reports serve to give you an idea of how we operate as an Amazon agency and what successes we are able to achieve. You can see how we have implemented marketing goals, increased conversion rates, reduced costs and increased sales. If you have any questions or need additional references, please do not hesitate to contact us.

As an Amazon agency, how do you go about meeting your customers' objectives?

Each of our customers is assigned a dedicated contact person who will be at your side throughout the entire collaboration. Your contact person is very familiar with your company and your goals and guarantees that your concerns and requirements are taken into account in the regular calls. This individual advice and support enables us to develop a strategy tailored to your specific goals.

Who will look after me during the collaboration?

Each of our customers is assigned an account manager who has years of experience in supporting sellers and vendors. The account manager is your central point of contact for the implementation and discussion of the next steps. In addition to the account manager, we also have a dedicated Amazon Ads Manager who is responsible for the execution and optimization of the advertising campaigns.

How does communication take place?

We are in contact with our customers via email and Google Hangout. We set fixed and regular appointments with each customer (weekly, fortnightly or monthly) at which we discuss current sales performance and the next steps and optimizations.

What are the next steps if I want to work with you?

1. Free initial consultation

The first step after contacting us is to arrange a consultation, which can be conducted either by phone or video call. In this initial meeting, we get to know each other and discuss your current situation. I (Tobias) will also introduce you to our services and experience as an Amazon agency. Of course, I will also answer questions about selling on Amazon, optimization options and Amazon Advertising. 

2. Amazon audit

After the initial consultation, we usually carry out an initial Amazon audit to determine the current situation of the seller/vendor account. Here we identify optimization strategies and define an action plan for the next steps to achieve the desired marketing goals.

3. Presentation of the Amazon strategy

Once we have created an Amazon strategy, we present it next and discuss any questions that arise in a personal meeting. Only if both sides agree with the strategy do we discuss the conditions and the course of a possible collaboration in the next step. 

4. Implementation of the Amazon strategy

Just a few days after you have agreed to the Amazon strategy, we will implement the strategy in your Amazon account. We ensure that Amazon advertising campaigns are clearly structured. This also includes compliance with the Amazon style guide and extensive keyword research.

5. Reporting, regular exchange & ongoing support

In addition to account management, we create monthly reports with the AdsMasters software and arrange regular update calls to discuss the current situation, advise you and carry out possible optimizations. Because only if both sides are informed can there be a successful and long-term collaboration.

Book a non-binding initial consultation now & get one step closer to your goals

Are you unhappy with your current situation?

You are on our Amazon Consulting Agency Page because you are unhappy with the current situation of your company as an Amazon Seller or Vendor. are dissatisfied? And now you are looking for tips, measures or a Amazon Agency, with which you can change this situation. The advice from most experts and consulting agencies focuses on "More" - more advertising budget, more images, more A+ content or more discounts - the main thing is more, but without a real strategy. Even if you ask Amazon for advice (whether in the Amazon Selling Partner 360 Program or your vendor manager) you will get similar answers, like "the competition has reduced its prices, you should do the same". Does this type of advice sound familiar to you? 

The advice is certainly well-intentioned, but usually far too unspecific and does not take into account the current situation of your company. Since 2018, we have consistently supported over 25 different brands per month when selling on Amazon. What we have learned in the last 5 years as an Amazon agency is that the wishes and problems of every seller on Amazon are very similar, but the initial situation is very different. 

A corporate customer that generates total sales of over €10 billion, but for whom Amazon is new territory, has completely different opportunities and motivations than a D2C brand that generates annual sales of 5 million € generated via Amazon. The tools and possibilities on Amazon are the same for all sellers and vendors, i.e. a level playing field. However, it is the "Like"that makes the difference.

A customized Amazon strategy for you

And this is where we come in. We are not just another run-of-the-mill Amazon agency that Amazon PPC campaigns and promises you a 20% ACoS. Our approach as an Amazon agency is much deeper and more specific. We usually work with the Managing Director or Head of eCommerce/Marketing and develop a customized plan for your situation on Amazon. The question is, what do you prefer - run-of-the-mill fast fashion or a customized shirt that fits you perfectly and will give you years of pleasure?

The same is true in the Amazon agency landscape - there is plenty of fortune cookie wisdom, but beware, even we don't have the magic glass ball with which we can see into the future, and we can't give you all the answers to your problems in the first conversation. The best ideas come from long-term collaboration with our customers. The obvious problems (e.g. over-reliance on Amazon Advertising) are usually not the real bottleneck of most Amazon sellers' problems. Identifying these and developing an Amazon strategy is what makes us a Unique agency for Amazon. 

Where can an Amazon agency provide support?

We support our customers in various phases and areas. The Amazon Starter Program is for customers who are not yet actively selling on Amazon but want to get off to a successful start. For other customers, we take care of the entire account management - so you don't have to do anything yourself. Many, on the other hand, "only" need support with their PPC campaigns. We are also happy to take over the optimization including SEO for your listings (e.g. creation of brand stores or A+ content) and support you in scaling your business.

For whom is an Amazon agency worthwhile?

As an agency for Amazon, we specialize in three different types of customers. We find that Amazon consulting and support is most worthwhile for them. These are 1. D2C brands, 2. brands that are represented in stationary retail and sellers often already sell their products on Amazon and 3. large corporations. In general, it is important that you have your own brand with unique selling points and do not sell counterfeit Alibaba products. The best way to find out whether a collaboration is worthwhile for you is to arrange a non-binding initial consultation with us.

What does an Amazon consultation with an agency cost?

The costs depend on the customer's needs. Factors such as company size, goals, number of products, competitive situation and which services are used influence the price. As an Amazon agency, we do not make standard offers and can only calculate the price after a consultation. Every offer is individual.

What tasks does an Amazon agency take on?

As an agency for Amazon, we support customers in various areas and can offer a full service as experts. Our focus is on Amazon SEO, listing optimization, Amazon PPC, seller and vendor central management, internationalization and reporting. Customers have very different objectives, which is why we provide our services on an individual basis.

Search
Generic filters

Live-Webinar: Amazon Ads: 30% mehr Profit in einem Monat

Name(Required)
e-mail(Required)

Google Rating
5.0
Based on 60 reviews
js_loader
Google Rating
5.0
Based on 60 reviews
js_loader

Zum Hauptinhalt springen

Die Amazon Agentur, die Gewinne & nicht nur Umsätze steigert

Die Amazon Agentur für Seller & Vendoren aus Düsseldorf! Seit 2017 haben wir unseren Kunden dabei geholfen, über 250 Mio. € Umsatz auf Amazon zu generieren.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen

5.0

Google Bewertung

Vielleicht nicht eure erste, aber sicherlich eure letzte Amazon Agentur

Unzufrieden mit der aktuellen Verkaufsperformance auf Amazon? Keine Lust, eine kleine Nummer in einem großen Agentur-Netzwerk zu sein? Unnötige Präsentationen und Bull-Shit-Bingo möchtest du vermeiden? Verständliche Kommunikation und schnelle Umsetzungen gewünscht? Dann lass uns sprechen!

> 250 Mio. €

betreuter Umsatz
über Amazon

+ 100

Projekte seit 2017

> 15 Mio. €

verwaltete Werbeausgaben

+ 100

Jahre Zusammenarbeit mit Kunden

Die Agentur für Amazon-Verkäufer aus Düsseldorf

Wir haben unseren Sitz im wunderschönen Düsseldorf-Oberkassel. Hier arbeiten wir täglich an der Optimierung der Amazon-PPC-Kampagnen unserer Kunden. Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Unsere Kunden laden wir selbstverständlich auch gerne zu persönlichen Gesprächen in unsere Geschäftsräume in die Arnulfstraße 33 ein.

Amazon Agentur

Deine Vorteile mit uns als Amazon Agentur für dein Business

Persönlicher & langfristiger Partner

Unsere Kunden bleiben durchschnittlich über 3 Jahre bei uns. Wenn du eine langfristige Zusammenarbeit mit einer Amazon Agentur suchst, bist du bei uns richtig.

Wöchentliche
Termine

Kontinuierlicher Austausch ist ausschlaggebend für nachhaltigen Erfolg auf Amazon, daher haben wir regelmäßige Termine, um den Status-Quo festzuhalten.

Ambitioniertes
Team

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und interessantesten Marken zusammen. Wir lieben Herausforderungen, denn nur so können wir unsere Leistung kontinuierlich verbessern.

Keine
Wettbewerber

Eine klare Regel, die wir uns als Amazon Agentur setzen, ist, dass wir während der Zusammenarbeit nie mit einem direkten Wettbewerber zusammenarbeiten.

Agentur ohne Verkaufsaktivitäten

Anders als andere Agenturen verkaufen wir selbst nicht auf Amazon und werden dies auch in Zukunft nicht machen. Unser Fokus ist der Erfolg unserer Kunden.

Schnell, schneller, AdsMasters

Unser Speed of Implementation ist ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Anbietern. Bei uns gibt es keine Wartezeiten.

Amazon Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Das wissen wir alle. Aber was macht AdsMasters anders?

Wie wir arbeiten

Kurze & flexible Vertragslaufzeiten

Direkte Kommunikation ohne Wartezeiten

Inhouse entwickelte Reporting- & PPC-Software für Amazon Advertising

Selektive Aufnahme von Neukunden, da der Fokus auf Bestandskunden liegt

Schnelle Umsetzungsfähigkeit ohne Vorlaufzeiten

100% Inhouse Know-how

Wie Amazon Agenturen typischerweise arbeiten

Lange Vertragslaufzeiten & Kündigungsfristen

Austausch in der Regel nur nach festen Terminen

Häufig 100% Abhängigkeit von externen Software-Lösungen

Fokus auf Neukunden-Akquise, Bestandskunden werden häufig vernachlässigt

Häufig mehrere Wochen Vorlaufzeit bis zur Umsetzung

Wissen abhängig von externen Dienstleistern (Agenturen & Freelancern)

Amazon Agenturen gibt es wie Sand am Meer.
Das wissen wir alle. Aber was macht AdsMasters anders?

Seller & Vendor-Management

Wir übernehmen anfallende operative Aufgaben im Seller- & Vendor-Central.

Sponsored Ads

Amazon Sponsored-Kampagnen gehören zu jedem erfolgreichen Amazon-Account dazu. Wir beraten, optimieren, supporten und skalieren Amazon-Werbeaccounts seit 2017.

SEO

Ob Keyword-Recherche, Styleguide oder Suchmaschinenoptimierung, wir optimieren alle Bestandteile des Amazon-Product-Listings.

Internationalisierung

Bist du aktuell nur in Deutschland aktiv? Wir haben viele unserer Kunden auch zu Top-Sellern in FR, IT & ES gemacht.

Wöchentliche
Termine

Kontinuierlicher Austausch ist ausschlaggebend für nachhaltigen Erfolg auf Amazon, daher haben wir regelmäßige Termine, um den Status-Quo festzuhalten.

Ambitioniertes
Team

Wir arbeiten ausschließlich mit den besten und interessantesten Marken zusammen. Wir lieben Herausforderungen, denn nur so können wir unsere Leistung kontinuierlich verbessern.

Unser Dienstleistungsangebot für ambitionierte Marken

Unser Dienstleistungsangebot für ambitionierte Marken

SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz

Unsere Kunden profitieren von Keyword- und Styleguide-optimierten Amazon-Produkt-Listings. Amazon-SEO ist das Fundament, um langfristig erfolgreich auf Amazon zu verkaufen. Über 10.000 optimierte Produkt-Listings seit 2017 sprechen für uns.

SEO Agentur für Amazon-Verkäufer
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz

PPC Agentur für Amazon Seller & Vendor

Etwa 50% der Umsätze unserer Kunden werden auf Amazon über Werbeanzeigen erzielt. Die durchschnittlichen Werbekosten von Verkäufern haben sich seit 2016 versechsfacht. Unsere Aufgabe als Agentur ist es, die Werbeeffizienz zu steigern. Das verwaltete Werbebudget liegt seit dem Start unserer Agentur bei über 7 Mio. Euro.

PPC Agentur für Amazon-Verkäufer

Full-Service-Agentur für Amazon-Verkaufschampions

Um erfolgreich auf Amazon zu verkaufen, benötigt es schon lange mehr als ein paar Keyword-Optimierungen und Werbekampagnen. Unsere erfolgreichsten Kunden betreuen wir daher als Full-Service-Agentur inkl. wöchentlichen Terminen zur Strategiebesprechung. Unsere Full-Service-Kunden erzielten einen Umsatz von über 50 Mio. € auf Amazon im Jahre 2022.

Amazon Starter Programm
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz
SEO Agentur für den Amazon-Marktplatz

Amazon Starter Programm für einen erfolgreichen Verkaufsstart

Du verkaufst noch nicht aktiv auf Amazon, möchtest aber einen erfolgreichen Start auf dem Marktplatz erzielen? Unsere Workshops und Coachings sind deine Starthilfe. Wir unterstützen dich bei deinem Projekt von der Accounterstellung über die Anlage von Artikeln, Freischaltung und Markenregistrierung bis zum finalen Verkaufsstart auf Amazon.

Amazon Starter Programm

Viele schöne Worte bis jetzt, aber lassen wir doch unsere Kunden sprechen!

“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Geschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Geschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Geschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Geschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH
“Unsere Entscheidung, die Einlistung unserer Leuchten bei Amazon selbst in die Hand zu nehmen, war ein Gamechanger. Das hat uns die Tür zu einer Vielzahl von Neukunden im B2B Bereich geöffnet.
Ohne die Hilfe von AdsMasters und Tobias Dziuba hätten wir niemals die Möglichkeiten erfahren, Produkte erfolgreich zu listen und zu bewerben, ohne selbst als Käufer aufzutreten.”
Michael Perterer
Geschäftsführender Gesellschafter SIGOR Licht GmbH

Viele schöne Worte bis jetzt, aber lassen wir doch unsere Kunden sprechen!

Teamwork makes the dream work

Wer steckt eigentlich hinter Tobias Dziuba / AdsMasters GmbH?

Tobias Dziuba

Geschäftsführender Gesellschafter

Karoline Jüttner

Online Marketing Managerin

Niclas Krasenbrink

Seller-Manager

Yousef Sleiman

Amazon Advertising Manager

Edward Merkel

Seller-Manager

Dennis Platonov

Seller-Manager

Pavel Kovalenko

Creative Director

FAQs zur Zusammenarbeit

Welche Möglichkeiten der Zusammenarbeit gibt es?

Wir stellen unterschiedliche Formen der Kooperation und anpassbare Vertragslaufzeiten zur Verfügung, um den spezifischen Anforderungen unserer Klienten zu entsprechen. Abhängig von der aktuellen Situation deines Unternehmens und den von dir angestrebten Zielen, halten wir eine entsprechende Lösung bereit. Grundsätzlich lassen sich unsere Leistungen in folgende Kategorien einteilen: 1. Full-Service Agentur für den Verkauf auf Amazon; 2. Advertising Agentur für Amazon-Verkäufer und 3. Projektbezogene Zusammenarbeit in Form von Seminaren, SEO-Projekten, Consulting & Coachings. 

Welche Vertragslaufzeiten gelten bei unseren Verträgen?

In der Regel belaufen sich unsere Vertragslaufzeiten auf sechs bis zwölf Monate, mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten. Dieser Zeitrahmen bietet dir ausreichend Spielraum, um unsere Dienstleistungen ausgiebig zu testen und erste positive Ergebnisse zu erzielen. Unsere längerfristigen Verträge fördern eine umfangreiche Zusammenarbeit und helfen dir dabei, langfristige Ziele zu erreichen und kontinuierlich von unseren Amazon Seller- & Vendor-Dienstleistungen zu profitieren.

Gibt es Referenzen von früheren oder aktuellen Kunden?

Ja, wir haben zahlreiche Referenzen und Fallbeispiele von vormaligen Kunden, die du unter dem Menüpunkt Erfolgsgeschichten auf unserer Webseite finden kannst. Diese Erfolgsgeschichten bieten dir einen Einblick in die Dienstleistungen, die wir für diverse Kunden erbracht haben und präsentieren konkrete Resultate, die wir erreicht haben. Die Berichte dienen dazu, dir ein Bild davon zu machen, wie wir als Amazon Agentur operieren und welche Erfolge wir zu erzielen vermögen. Du kannst erkennen, wie wir Marketingziele umgesetzt, Conversion-Raten erhöht, Kosten reduziert und den Umsatz gesteigert haben. Falls du Fragen hast oder zusätzliche Referenzen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Auf welche Weise geht ihr als Amazon Agentur vor, um die Zielsetzungen der Kunden zu erfüllen?

Jeder unserer Kunden bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen, der dir während der gesamten Zusammenarbeit zur Seite steht. Dein Ansprechpartner ist mit deinem Unternehmen und deinen Zielen bestens vertraut und garantiert, dass deine Belange und Anforderungen in den regelmäßigen Calls berücksichtigt werden. Durch diese individuelle Beratung und Betreuung sind wir in der Lage, eine auf deine speziellen Ziele zugeschnittene Strategie zu entwickeln.

Wer betreut mich während der Zusammenarbeit?

Jeder unserer Kunden erhält einen Account-Manager, der jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Sellern und Vendoren hat. Der Account-Manager ist dein zentraler Ansprechpartner für die Umsetzung und die Diskussion der nächsten Schritte. Zusätzlich zum Account-Manager haben wir auch einen speziellen Amazon Ads Manager, der für die Ausführung und Optimierung der Werbekampagnen zuständig ist.

Wie erfolgt die Kommunikation?

Wir stehen mit unseren Kunden über E-Mail und Google Hangout in Kontakt. Mit jedem Kunden legen wir feste und regelmäßige Termine fest (wöchentlich, zweiwöchentlich oder monatlich), bei denen wir über die aktuelle Verkaufsleistung sowie die nächsten Schritte und Optimierungen sprechen.

Was sind die nächsten Schritte, wenn ich mit euch zusammenarbeiten möchte?

1. Kostenloses Erstgespräch

Im ersten Schritt nach der Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein Beratungsgespräch, welches entweder über Telefon oder auch Videoanruf geführt werden kann. In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen deine aktuelle Situation. Ebenfalls stelle ich (Tobias) dir unsere Leistungen sowie Erfahrungen als Amazon Agentur vor. Selbstverständlich beantworte ich auch Fragen zum Verkauf auf Amazon, Optimierungsmöglichkeiten und Amazon Advertising. 

2. Amazon Audit

Nach dem Erstgespräch führen wir in der Regel ein erstes Amazon Audit durch, um die aktuelle IST-Situation des Seller/Vendor-Accounts zu ermitteln. Hier identifizieren wir Optimierungsstrategien und definieren einen Maßnahmenplan für die nächsten Schritte, um die gewünschten Marketingziele zu erreichen.

3. Darstellung der Amazon Strategie

Nachdem wir eine Amazon-Strategie erstellt haben, stellen wir diese als nächstes vor und besprechen wiederum alle aufkommenden Fragen in einem persönlichen Gespräch. Nur wenn beide Seiten mit der Strategie einverstanden sind, besprechen wir im nächsten Schritt sowohl die Konditionen als auch den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit. 

4. Umsetzung der Amazon Strategie

Nur wenige Tage nachdem du der Amazon Strategie zugestimmt hast, setzen wir die Strategie im Amazon Account um. Dabei achten wir auf eine klare Strukturierung der Amazon-Werbekampagnen. Dazu zählen auch die Einhaltung der Amazon-Styleguides und eine ausführliche Keyword-Recherche.

5. Reporting, regelmäßiger Austausch & vorlaufende Betreuung

Zusätzlich zur Account-Betreuung erstellen wir monatliche Reportings mit der AdsMasters Software und vereinbaren regelmäßige Update-Calls, um die aktuelle Situation zu diskutieren, dich zu beraten und die möglichen Optimierungen durchzuführen. Denn nur wenn beide Seiten informiert sind, kann es eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit geben.

Jetzt unverbindliches Erstgespräch buchen & deinen Zielen einen Schritt näher kommen

Bist du mit deiner aktuellen Situation unzufrieden?

Du bist auf unsere Amazon Consulting Agenturseite gestoßen, weil du mit der aktuellen Situation deines Unternehmens als Amazon Seller oder Vendor unzufrieden bist? Und jetzt suchst du nach Tipps, Maßnahmen oder einer Amazon Agentur, mit der du diese Situation ändern kannst. Die Ratschläge der meisten Experten und Consulting Agenturen versteifen sich dabei auf „Mehr“ – mehr Werbebudget, mehr Bilder, mehr A+ Inhalte oder mehr Rabatte – Hauptsache mehr, aber ohne wirkliche Strategie. Auch wenn du Amazon um Rat fragst (ob im Amazon Verkaufspartner 360 Programm oder deinen Vendor-Manager) wirst du ähnliche Antworten erhalten, wie der Wettbewerb hat seine Preise reduziert, das solltest du auch machen. Kommt dir diese Art der Beratung bekannt vor? 

Die Ratschläge sind sicherlich gut gemeint, aber in der Regel viel zu unspezifisch und betrachten die aktuelle Situation deines Unternehmens nicht. Wir betreuen seit 2018 durchgehend über 25 verschiedene Marken pro Monat beim Verkauf auf Amazon. Was wir in den letzten 5 Jahren als Amazon Agentur gelernt haben ist, dass die Wünsche und Probleme jedes Verkäufers auf Amazon sehr ähnlich sind, die Ausgangslage jedoch sehr unterschiedlich ist. 

Ein Konzern-Kunde, der insgesamt über 10 Mrd. € Umsatz macht, aber für den Amazon Neuland ist, hat ganz andere Möglichkeiten und Motivationen als eine D2C-Brand, die einen Jahresumsatz von 5 Mio. € über Amazon generiert. Die Tools und Möglichkeiten sind auf Amazon für alle Seller und Vendoren gleich, also ein Level-Playing-Field. Jedoch ist es das „Wie“, das den Unterschied macht.

Eine maßgeschneiderte Amazon-Strategie für dich

Und hier setzen wir an. Wir sind nicht nur eine weitere 0815-Amazon-Agentur, die deine Amazon PPC-Kampagnen schaltet und dir einen 20% ACoS verspricht. Unser Ansatz als Amazon Agentur ist viel tiefer und spezifischer. Wir arbeiten in der Regel mit dem Geschäftsführer oder dem Head of eCommerce/Marketing zusammen und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan für deine Situation auf Amazon. Die Frage ist nur, was ist dir lieber – 0815-Fast-Fashion-Mode oder ein maßgeschneidertes Hemd, das perfekt für dich passt und dir jahrelang Freude bereitet?

Dasselbe gilt in der Amazon-Agentur-Landschaft – Glückskeks-Weisheiten gibt es zu Genüge, aber Achtung, auch wir haben nicht die magische Glaskugel, mit der wir in die Zukunft blicken können, und wir können dir im ersten Gespräch auch nicht alle Antworten auf deine Probleme liefern. Die besten Ideen entstehen in der langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die offensichtlichen Probleme (z.B. zu hohe Abhängigkeit von Amazon Advertising) sind meist nicht der wahre Engpass der Probleme der meisten Amazon Verkäufer. Diese zu ermitteln und eine Amazon-Strategie zu entwickeln, macht uns zu einer einzigartigen Agentur für Amazon. 

Wobei kann eine Amazon Agentur unterstützen?

Wir betreuen unsere Kunden in verschiedenen Phasen und Bereichen. Das Amazon Starter Programm ist für Kunden, die noch nicht aktiv auf Amazon verkaufen, aber erfolgreich starten möchten. Für andere Kunden wiederum übernehmen wir das komplette Account-Management – so hast du quasi nichts mehr selbst zu tun. Viele benötigen dagegen “nur” Unterstützung bei ihren PPC-Kampagnen. Außerdem übernehmen wir gerne die Optimierung inklusive SEO für deine Listings (z. B. Erstellung von Brand Stores oder A+ Inhalten) und betreuen dich bei der Skalierung deines Business.

Für wen lohnt sich eine Amazon Agentur?

Als Agentur für Amazon haben wir uns auf drei verschiedene Kundentypen spezialisiert. Wir finden, dass sich die Amazon Beratung und Betreuung für diese am meisten lohnt. Das sind 1. D2C Marken, 2. Marken, die im stationären Einzelhandel vertreten sind und Seller häufig bereits die Produkte auf Amazon verkaufen und 3. Großkonzerne. Generell ist wichtig, dass du eine eigene Marke mit Alleinstellungsmerkmalen hast und keine nachgemachten Alibaba Produkte verkaufst. Ob sich eine Zusammenarbeit für dich konkret lohnt, findest du am besten in einem unverbindlichen Erstgespräch mit uns heraus.

Was kostet eine Amazon Beratung bei einer Agentur?

Die Kosten hängen von den Bedürfnissen des Kunden ab. Faktoren wie die Unternehmensgröße, Ziele, Produktanzahl, Konkurrenzsituation und welche Leistungen in Anspruch genommen werden, beeinflussen den Preis. Als Amazon Agentur machen wir keine Standard-Angebote und können den Preis erst nach einem Beratungsgespräch berechnen. Jedes Angebot ist individuell.

Welche Aufgaben übernimmt eine Amazon Agentur?

Als Agentur für Amazon unterstützen wir Kunden in verschiedenen Bereichen und können als Experten einen Full-Service anbieten. Unser Fokus liegt auf Amazon SEO, Listing-Optimierung, Amazon PPC, Seller- und Vendor-Central Management, Internationalisierung und Reporting. Kunden haben ganz unterschiedliche Zielsetzungen, weshalb wir unsere Leistungen individuell erbringen.

Search
Generic filters

Live-Webinar: Amazon Ads: 30% mehr Profit in einem Monat

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader