Skip to main content

Since the Amazon Search Query Performance Dashboard has also been available for Amazon store operators in Germany, the report has gained increased attention in this country.

What is the tool all about and what can the Amazon Search Query Performance Dashboard be used for? We provide the answers.

What is the Search Query Performance Report on Amazon?

The Amazon Search Query Performance Dashboard is a tool provided by Amazon to help sellers and advertisers Information about the performance of your product ads on the sales platform to give. It provides detailed information about the search behavior of customers on Amazon and gives insight into the number of clicks and impressions of search queries as well as the sales generated by the search queries.

The dashboard also shows other relevant key figures such as the click-through rate (CTR), the cost per click (CPC), the conversion rate (CR) and the total sales generated by the ads. The report is therefore a Combination of different Search-Funnel visual contactsin which you can find the respective data in a specific period - for example quarterly, monthly or weekly.

From the first impressions and clicks through to the purchase decision, the Search Query Performance Report for providers therefore provides important data for analyzing store performance. At the same time, the report provides helpful information on how your brand is performing in the Comparison with the competition cuts off.

The Amazon Search Query Performance Dashboard is therefore a useful tool that sellers can use to better assess the performance of their products and, based on this, to improve their sales. more targeted decisions can make. This includes, for example, decisions about which search queries should be targeted in future or which measures should be taken to optimize product ads.

There is usually one main goal behind all these decisions: the increase in returns.

Incidentally, the Search Query Performance Report has only been available in Germany since fall 2022. Previously, Amazon merchants only had access to a search term report, which provided significantly less accurate and less comprehensive data.

Where can I find the Search Query Performance Report?

The Search Query Performance Report is available to all authorized sellers on the Amazon platform under the tab "Search query performance" in the Seller Central account to find. This can be accessed via the "Brands" option, where the "Brand analysis" tab and then the "Query performance" must be clicked. Alternatively, retailers can also access the report via the link: amazon.com/brand-analytics/dashboard/query-performance.

As the dashboard has only been available to German retailers for a few months, the USA is currently set as the marketplace by default. In order for German suppliers to receive data specifically for Germany, DE must first be set as the marketplace.

Amazon plans to further improve the report and provide a download option for the report in the form of an Excel or CSV file in the coming months.

What data can I read from the Amazon Search Query Performance Report?

Amazon's Search Query Performance Dashboard provides data for the respective 1000 most relevant search queries for a specific brand. Using an internal algorithm, these are weighted according to relevance - key factors here are primarily impressions, clicks and purchases.

Although the report has only been available since the end of 2022, retailers can view the reporting period up to March 2022. This makes it easier to analyze the brand's performance for fluctuations over time, for example depending on the season. Sellers can also see how the performance of the products has changed after they have introduced special marketing measures such as vouchers or discounts.

If the dashboard is called up on the Amazon Seller Central account, the following are first displayed via 30 different columns displayed. At first glance, this seems a little confusing - but the data is actually structured in a sensible way and relatively easy to understand. For a better understanding, we explain the most important KPIs and their functions.

Would you like to increase your sales on Amazon, but don't have time to devote to analyzing and optimizing your store? Tobias Dzuiba is your contact person if you are looking for a Amazon agency that makes you a sales champion.

With our virtual bundles you have covered all aspects of a successful Amazon presence and can soon reap the rewards of your success.

Search Volume

The Search Volume column provides information about the absolute Number of search queries - This indicates how often a certain search query was made in a defined period of time. The so-called funnels, which act as a kind of search funnel, are based on the search volume.

The Search Query Performance Report funnels provide helpful data on each product, such as how many customers see the product ad, add it to their shopping cart or ultimately buy it.

Impressions

Basically, the absolute number of search queries (search volume) is the starting point for every funnel - including impressions. These indicate how often potential customers are shown an ad or product in the search results or on a product page. The number of impressions is always greater than the search volume, as customers are always shown several products in an Amazon search query.

The KPI Impressions also provides information about the Number of brandswhich were displayed within the total impressions. This is referred to as the brand count, from which the market share of the respective brand is calculated. This shows how often a brand is listed for a certain number of impressions.

However, only the percentage can be determined here - no information is provided about the rank. It is therefore also possible that your own products are not displayed in the first search results despite a good market share.

Clicks

Another important funnel revolves around the key figure clicks. First of all, the absolute number of clicks is displayed. This provides information on how often the product was accessed during a user's search query. As with the impressions, the Amazon Search Query Performance Report also provides information on the brand count and the brand share. These key figures are generally a good indication of whether potential customers are interested in the products.

Here too, the click rate of your own brand can be compared with that of your competitors - i.e. the total click rate. This allows the market share to be determined in terms of the number of clicks.

Is your market share in searches for your brand name below 70 to 80 percent? Then this is a clear indication that you should protect your brand better.

Add to Cart

The funnel continues to the Add to Card category. This key figure provides information about this, how often a product is added to the customer's shopping cart and the Number of purchasesthat took place as a result - i.e. the conversion rate (CR). A poor CR should give reason to optimize the product page. If the CR is low, the title, images and bullet points often benefit from a revision.

The Add to Card category also shows the respective market shares. Amazon also provides data on the average prices of the products, the brand and the total average prices. With the help of this information, retailers can easily Turnover of the respective search query calculate.

Total sales can also be read off here and compared over time. This is helpful in determining the success of Amazon advertising or other marketing measures.

How do I use the Search Query Performance Report on Amazon?

Basically, every retailer uses search analytics data for different purposes. Nevertheless, some General recommendations that are useful for the use of this report.

First of all, providers should get an overview of the Development of the data over time to create. This allows the impact of various marketing campaigns or activities to be measured and any adjustments or fundamental changes to strategy to be made.

Also with regard to the Keyword strategy the report provides some helpful input. Among other things, individual keyword pushing can be used to improve the performance of the products. This effect can then be made visible by analyzing the traffic of organic clicks.

Take your chance now

Are you curious about which keywords attract buyers to your store page? Want to find out how you can increase your share of search results and boost your sales on Amazon in the long term? The Amazon Search Query Performance Dashboard makes all of this possible and offers sellers the valuable opportunity to gain deep insights into the performance of their product portfolio and optimize their store accordingly.

Does this article raise more questions than answers for you? Then rely on the knowledge of experts who can help your Amazon store with the the right know-how and many years of experience up to scratch. Together with Tobias Dziuba, we get the most out of your Amazon store and ensure first-class brand performance.

From SEO measures to marketing campaigns and paid ads, we optimize your store and always work in line with your individual goals and expectations. Together, we use the Amazon Search Query Performance Dashboard to offer your customers the best possible shopping experience and increase your sales in the long term.

The Amazon Search Query Reports are a great help here. They provide important information, including on the following key questions:

  • How do customers search for products?
  • How do my products perform compared to the competition?
  • Did customers reject my product or was it not shown to them at all?
  • What other problems exist in the sales funnel?

The dashboards

For a better understanding of the report, we will explain in detail how you can use the individual Amazon Brand Analytics dashboards for yourself.

The Query Performance Dashboard Sellern provides an overview of the Buyer demand. This allows retailers to view the search terms for individual products or even the brand and assess which terms perform best in terms of search volume, impressions and clicks. They can also determine whether the products have been added to the shopping cart and ultimately purchased.

The Query Performance Dashboard lists the most important 1000 search terms for a brand, with each line of the displayed table reflecting a search term. Retailers can take a closer look at the search terms for individual products or even the entire brand and thus determine whether they dominate for a search term or only have a small market share.

Amazon offers retailers another dashboard that provides valuable data on the performance of their own Amazon store: The Brand Catalog Performance Dashboard provides information about the performance of the products - but independently of the search terms. This allows retailers to determine whether customers are generally finding their products and how they are performing in terms of clicks, shopping cart ads and purchases.

For a complete analysis picture, retailers can also use the Brand catalog dashboard and view data on search traffic. This can then be examined in more detail via the query performance dashboard.

Customer demand

In order to optimize the performance on Amazon, a good customer understanding is the be-all and end-all. If retailers understand the needs of their customers, not only can the marketing strategy and product pages be adapted accordingly, but also the product itself.

The Query Performance Dashboard provides a helpful overview of users' search queriesHow often are certain terms searched for and how do customers use these search terms? At the same time, the dashboard also provides valuable information about the share of a brand in the search results. This allows Amazon retailers to identify exactly which search queries have led users to the products and how the performance behaves over time.

TipLooking at the top search queries for a particular category is a useful way of finding out the most popular keywords in a particular market and aligning your business strategy accordingly.

Conclusion - Amazon Search Query Performance Dashboard 

The Search Query Performance Dashboard provides a whole range of useful data that Amazon merchants can use to evaluate the performance of their products. Not only does it provide information on how often certain search terms are used and the visibility of your own products, but it also provides data on the click rate and conversion rate. The funnel data can also be used to calculate the market share of your own brand and retailers can find out how individual products are performing on the platform.

Based on the Search Query Performance Report, sellers can analyze their Amazon presence in depth and make adjustments if necessary. This makes the report a helpful tool that is indispensable for many retailers to achieve their business goals.

Together with Tobias Dziuba you too can make it to the top with your Amazon store. We are informed about every current development of the Amazon Marketplace and are always up to date - so we can offer our customers the best possible support and achieve the goal of a successful Amazon account together.

Tobias Dziuba

My name is Tobias and I am the founder and managing director of the Amazon agency Adsmasters GmbH based in Düsseldorf.

Your registration could not be saved. Please try again.
Your registration was successful.

Search
Generic filters

Live webinar: Amazon Ads: 30% more profit in one month

Name(Required)
e-mail(Required)

Google Rating
5.0
Based on 60 reviews
js_loader
Google Rating
5.0
Based on 60 reviews
js_loader

Zum Hauptinhalt springen

Seitdem das Amazon Search Query Performance Dashboard auch in Deutschland für Amazon-Shopbetreiber verfügbar ist, gewinnt der Report hierzulande verstärkt an Aufmerksamkeit.

Was hat es mit dem Tool auf sich und wofür kann das Amazon Search Query Performance Dashboard genutzt werden? Wir liefern die Antworten.

Was ist der Search Query Performance Report auf Amazon?

Das Amazon Search Query Performance Dashboard ist ein Tool, das von Amazon zur Verfügung gestellt wird, um Verkäufern und Werbetreibenden Informationen über die Leistung ihrer Produktanzeigen auf der Verkaufsplattform zu geben. Es liefert detaillierte Informationen über das Suchverhalten der Kunden auf Amazon und es gibt Einblick in die Anzahl der Klicks und Impressionen der Suchanfragen sowie auf den durch die Suchanfragen generierten Umsatz.

Das Dashboard zeigt auch weitere relevante Kennzahlen wie die Click-Through-Rate (CTR), die Kosten pro Klick (CPC), die Conversion-Rate (CR) und die Gesamtumsätze, welche die Anzeigen geniert haben. Der Report ist damit eine Kombination aus verschiedenen Search-Funnel-Sichtkontakten, in denen man die jeweiligen Daten in einem bestimmten Zeitraum – beispielsweise vierteljährlich, monatlich oder wöchentlich – vorfindet.

Von den ersten Impressionen und Klicks bis zur Kaufentscheidung bildet der Search Query Performance Report für Anbieter also wichtige Daten zur Analyse der Shop-Performance ab. Gleichzeitig bietet der Report hilfreiche Informationen darüber, wie die eigene Marke im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.

Das Amazon Search Query Performance Dashboard ist somit ein sinnvolles Tool, mit dem Verkäufer die Performance ihrer Produkte besser einschätzen und darauf aufbauend gezieltere Entscheidungen treffen können. Das umfasst beispielsweise Entscheidungen darüber, welche Suchanfragen in Zukunft gezielt angesprochen oder welche Maßnahmen zur Optimierung der Produktanzeigen in Angriff genommen werden sollen.

Normalerweise steht hinter all diesen Entscheidungen ein Hauptziel: die Steigerung der Renditen.

Übrigens: Erst seit Herbst 2022 ist der Search Query Perfomance Report in Deutschland verfügbar. Bisher stand Amazon-Händlern nur ein Suchbegriffbericht zur Verfügung, der jedoch deutlich ungenauer und weniger umfangreich Daten lieferte.

Wo ist der Search Query Performance Report zu finden?

Der Search Query Performance Report ist für alle berechtigten Verkäufer auf der Amazon-Plattform unter dem Reiter „Leistung der Suchabfrage“ im Seller-Central-Konto zu finden. Dahin gelangt man über die Option „Marken“, wo der Reiter „Markenanalyse“ und anschließend die „Leistung der Suchabfrage“ geklickt werden müssen. Alternativ können Händler den Bericht auch über den Link aufrufen: amazon.com/brand-analytics/dashboard/query-performance.

Da das Dashboard erst seit wenigen Monaten für deutsche Händler zugängig ist, ist derzeit standardmäßig die USA als Marktplatz eingestellt. Damit deutsche Anbieter Daten speziell zu Deutschland erhalten können, muss also zunächst DE als Marktplatz hinterlegt werden.

Amazon plant, den Report weiter zu verbessern und in den nächsten Monaten eine Download-Option für den Report in Form einer Excel- oder CSV-Datei zur Verfügung zu stellen.

Welche Daten kann ich aus dem Amazon Search Query Performance Report auslesen?

Das Search Query Performance Dashboard von Amazon liefert Daten für die jeweils 1000 relevantesten Suchanfragen für eine bestimmte Marke. Anhand eines internen Algorithmus werden diese nach Relevanz gewichtet – zentrale Faktoren sind dabei vor allem Impressionen, Klicks und Käufe.

Obwohl der Report erst seit Ende 2022 verfügbar ist, können Händler den Berichtszeitraum bis zum Zeitpunkt März 2022 einsehen. So kann die Leistung der Marke besser auf zeitliche Schwankungen, beispielsweise abhängig von der Saison, analysiert werden. Seller können so auch einsehen, wie sich die Performance der Produkte verändert hat, nachdem sie etwa spezielle Marketing-Maßnahmen wie Gutscheine oder Rabatte eingeführt haben.

Wird das Dashboard auf dem Amazon-Seller-Central-Account aufgerufen, werden zunächst über 30 verschiedene Spalten angezeigt. Das wirkt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich – tatsächlich sind die Daten jedoch sinnvoll strukturiert und relativ einfach zu verstehen. Für ein besseres Verständnis erklären wir die wichtigsten KPIs und ihre Funktionen.

Du möchtest deinen Umsatz auf Amazon steigern, hast aber keine Zeit, dich intensiv mit der Analyse und Optimierung deines Shops zu beschäftigen? Tobias Dzuiba ist dein Ansprechpartner, wenn du auf der Suche nach einer Amazon-Agentur bist, die dich zum Verkaufschampion macht.

Mit unseren virtuellen Bundles hast du alle Aspekte eines erfolgreichen Amazon-Auftritts abgedeckt und kannst schon bald die Früchte deines Erfolges ernten.

Search Volume

Die Spalte Search Volume liefert Auskunft über die absolute Anzahl der Suchanfragen – es wird also angegeben, wie oft eine bestimmte Suchanfrage in einem festgelegten Zeitraum getätigt wurde. Auf Basis des Search Volume folgen die sogenannten Funnels, die als eine Art Suchtrichter fungieren.

Die Funnel des Search Query Performance Reports liefern hilfreiche Daten zu jedem Produkt, also beispielsweise wie viele Kunden die Produktanzeige sehen, sie in ihren Warenkorb hinzufügen oder schlussendlich kaufen.

Impressions

Grundsätzlich gilt: Die absolute Anzahl der Suchanfragen (Search Volume) stellt für jeden Funnel die Ausgangsbasis dar – auch für die Impressions. Diese geben an, wie oft potenziellen Kunden eine Anzeige oder ein Produkt in den Suchergebnissen oder auf einer Produktseite angezeigt wird. Die Zahl der Impressions ist dabei immer größer als das Suchvolumen, da Kunden bei einer Amazon-Suchanfrage immer mehrere Produkte angezeigt bekommen.

Die KPI Impressions liefert zudem Informationen über die Anzahl der Marken, welche innerhalb der Gesamtimpressionen angezeigt wurden. Das wird als sogenannter Brand Count bezeichnet, aus welchem der Marktanteil der jeweiligen Marke berechnet wird. Dieser zeigt an, wie häufig eine Marke bei einer bestimmten Anzahl an Impressions aufgeführt wird.

Hierbei lässt sich jedoch nur der Prozentsatz bestimmen – über den Rang wird keine Auskunft erteilt. Es ist also auch möglich, dass die eigenen Produkte trotz gutem Marktanteil nicht in den ersten Suchergebnissen angezeigt werden.

Klicks

Ein weiterer wichtiger Funnel dreht sich um die Kennzahl Klicks. Zunächst wird hier die absolute Anzahl der Klicks angezeigt. Diese gibt Auskunft darüber, wie oft das Produkt während einer Suchanfrage der Nutzer aufgerufen wurde. Wie bei den Impressions liefert der Amazon Search Query Performance Report auch hier Angaben über den Brand Count als auch über die Brand Share. Diese Kennzahlen sind in der Regel ein guter Hinweis dafür, ob potenzielle Kunden Interesse an den Produkten besitzen.

Auch hier kann die Klickrate der eigenen Marke mit denen der Mitbewerber – also der gesamten Klickrate – verglichen werden. So kann der Marktanteil in Hinblick auf die Klickanzahl bestimmt werden.

Dein Marktanteil liegt bei der Suchanfrage zu deinem Markennamen unter 70 bis 80 Prozent? Dann ist das ein eindeutiges Indiz dafür, dass du deine Marke besser schützen solltest.

Add to Cart

Weiter im Funnel geht es nun zur Kategorie Add to Card. Diese Kennzahl gibt Auskunft darüber, wie oft ein Produkt in den Warenkorb der Kunden hinzugefügt wird sowie die Anzahl der Käufe, die daraufhin stattgefunden haben – also die Conversion-Rate (CR). Eine schlechte CR sollte Anlass dazu geben, die Produktseite zu optimieren. Ist die CR niedrig, profitieren oft Titel, Bilder und Bullet Points von einer Überarbeitung.

Auch die Kategorie Add to Card zeigt die jeweiligen Marktanteile an. Zudem liefert Amazon Daten über die Durchschnittspreise der Produkte, der Marke sowie der gesamten Durchschnittspreise. Mithilfe dieser Information können Händler ganz einfach den Umsatz der jeweiligen Suchanfrage berechnen.

Auch der Gesamtumsatz kann hier abgelesen sowie im Zeitverlauf verglichen werden. Das ist hilfreich, um den Erfolg von Amazon-Advertising oder anderen Marketing-Maßnahmen zu bestimmen.

Wie nutze ich den Search Query Performance Report auf Amazon?

Grundsätzlich gilt: Jeder Händler nutzt die Search-Analytics-Daten für unterschiedliche Zwecke. Dennoch lassen sich einige allgemeine Empfehlungen aussprechen, die für die Nutzung dieses Reports sinnvoll sind.

Zunächst sollten sich Anbieter einen Überblick über die Entwicklung der Daten im Zeitverlauf verschaffen. So können Auswirkungen verschiedener Marketing-Kampagnen oder -Aktionen gemessen und etwaige Anpassungen sowie grundlegende Strategie-Änderungen vorgenommen werden.

Auch in Hinblick auf die Keyword-Strategie bringt der Report einige hilfreiche Inputs. Durch einzelnes Keyword-Pushing kann unter anderem versucht werden, die Performance der Produkte zu verbessern. Anschließend kann dieser Effekt sichtbar gemacht werden, indem der Traffic der organischen Klicks analysiert wird.

Nehme jetzt deine Chance wahr

Bist du neugierig, welche Keywords Käufer auf deine Shop-Seite locken? Möchtest du herausfinden, wie du deinen Anteil an den Suchergebnissen erhöhen und deine Verkäufe auf Amazon langfristig steigern kannst? Das Amazon Search Query Performance Dashboard macht all das möglich und bietet Sellern die wertvolle Möglichkeit, tiefe Einblicke in die Performance des Produktportfolios zu erhalten und ihren Shop dahin gehend zu optimieren.

Dieser Artikel wirft für dich mehr Fragen als Antworten auf? Dann vertraue auf das Wissen von Experten, die deinen Amazon-Shop mit dem richtigen Know-how und langjähriger Erfahrung auf Vordermann bringen. Gemeinsam mit Tobias Dziuba holen wir das Maximum aus deinem Amazon-Shop heraus und sorgen für eine erstklassige Marken-Performance.

Von SEO-Maßnahmen über Marketing-Kampagnen bis zu Paid Ads optimieren wir deinen Shop und arbeiten dabei stets angepasst an deine individuellen Ziele und Vorstellungen. Gemeinsam nutzen wir das Amazon Search Query Performance Dashboard, um deinen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und deinen Umsatz langfristig zu steigern.

Die Amazon Search Query Reports sind dabei eine große Hilfe. Sie liefern wichtige Informationen, unter anderem zu folgenden zentralen Fragen:

  • Wie suchen Kunden nach Produkten?
  • Wie performen meine Produkte im Vergleich zu Mitbewerbern?
  • Haben Kunden mein Produkt abgelehnt oder wurde es ihnen gar nicht angezeigt?
  • Welche weiteren Probleme bestehen im Sales Funnel?

Die Dashboards

Zum besseren Verständnis des Reports erklären wir noch einmal detailliert, wie du die einzelnen Dashboards der Amazon Brand Analytics für dich nutzen kannst.

Das Query Performance Dashboard liefert Sellern einen Überblick über die Käufernachfrage. So können sich Händler die Suchbegriffe für einzelne Produkte oder auch die Marke ansehen und beurteilen, welche Begriffe in Bezug auf Search Volume, Impressionen und Klicks am besten abschneiden. Zudem können sie feststellen, ob die Produkte auch zum Warenkorb hinzugefügt und schlussendlich gekauft wurden.

Das Query Performance Dashboard listet dazu die wichtigsten 1000 Suchbegriffe für eine Marke auf, wobei jede Zeile der angezeigten Tabelle ein Suchbegriff widerspiegelt. Händler können sich die Suchbegriffe für einzelne Produkte oder auch die ganze Marke genauer ansehen und so feststellen, ob sie für einen Suchbegriff dominieren oder nur einen kleinen Marktanteil besitzen.

Amazon bietet den Händlern noch ein weiteres Dashboard, das wertvolle Daten über die Performance des eigenen Amazon-Shops liefert: Das Brand Catalog Performance Dashboard gibt Auskunft über die Performance der Produkte – jedoch unabhängig von den Suchbegriffen. Händler können so feststellen, ob Kunden ihre Produkte grundsätzlich finden und wie es sich mit den Klicks, Warenkorb-Adds und den Käufen verhält.

Für ein vollständiges Analyse-Bild können Händler zudem das Markenkatalog Dashboard nutzen und Daten über den Search Traffic einsehen. Dieser kann anschließend über das Query Performance Dashboard genauer untersucht werden.

Kundennachfrage

Um die Performance auf Amazon zu optimieren, ist ein gutes Kundenverständnis das A und O. Verstehen Händler die Bedürfnisse ihrer Kunden, können nicht nur die Marketing-Strategie und die Produktseiten darauf angepasst werden, sondern auch das Produkt selbst.

Das Query Performance Dashboard liefert hier einen hilfreichen Überblick über die Suchanfragen der Nutzer: Wie oft werden bestimmte Begriffe gesucht und wie verwenden Kunden diese Suchbegriffe? Gleichzeitig bietet das Dashboard auch wertvolle Informationen über den Anteil einer Marke in den Suchergebnissen. So können Amazon-Händler genau identifizieren, welche Suchanfragen Nutzer zu den Produkten geführt haben und wie sich die Performance im Zeitverlauf verhält.

Tipp: Die Top-Suchanfragen zu einer bestimmten Kategorie zu betrachten, ist eine sinnvolle Möglichkeit, um die beliebtesten Keywords in einem bestimmten Markt herauszufinden und die Unternehmensstrategie dahin gehend auszurichten.

Fazit – Amazon Search Query Performance Dashboard 

Das Search Query Performance Dashboard liefert eine ganze Reihe an nützlichen Daten, anhand derer Amazon-Händler die Performance ihrer Produkte bewerten können. Es gibt nicht nur Auskunft darüber, wie häufig bestimmte Suchbegriffe verwendet werden und wie es sich mit der Sichtbarkeit der eigenen Produkte verhält, sondern es stellt auch Daten zur Click-Rate und der Conversion-Rate zur Verfügung. Zudem lassen sich anhand der Funnel-Daten die Marktanteile der eigenen Marke berechnen und Händler können herausfinden, wie die einzelnen Produkte auf der Plattform performen.

Auf Basis des Search Query Performance Reports können Anbieter ihren Amazon-Auftritt tiefgehend analysieren und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Damit ist der Report ein hilfreiches Tool, das für viele Händler zum Erreichen der Unternehmensziele unverzichtbar ist.

Gemeinsam mit Tobias Dziuba schaffst es auch du, mit deinem Amazon-Shop bis auf die vordersten Plätze vorzurücken. Wir sind über jede aktuelle Entwicklung des Amazon Marketplace informiert und stets auf dem neuesten Stand – so können wir unseren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten und gemeinsam das Ziel eines erfolgreichen Amazon-Accounts verwirklichen.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Search
Generic filters

Live-Webinar: Amazon Ads: 30% mehr Profit in einem Monat

Name(erforderlich)
E-Mail(erforderlich)

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 60 Rezensionen
js_loader