Zum Hauptinhalt springen
Besuch uns auf dem eCommerce Day in Köln am 26. April. Schnapp Dir ein Ticket & vereinbare einen kostenlosen Amazon Account Check!

Die Adsmasters GmbH freut sich bekannt zu geben, dass ab Februar 2023 das Unternehmen KF Design GmbH aus Krefeld als Amazon Full-Service Agentur unterstützen wird. REMEMBER ist seit 1996 für Inspiration durch Farben und Formen bekannt und bietet ein ständig wachsendes Sortiment an individuellen Design-, Lifestyle- und Geschenkartikeln. Unsere Aufgabe bei dieser Zusammenarbeit besteht darin, das Advertising auf Amazon zu optimieren, den Content zu verbessern und das Account-Management zu übernehmen. Darüber hinaus werden wir eine ganzheitliche Plattform-Strategie entwickeln, um das Online-Geschäft von REMEMBER weiter zu stärken. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit KF Design GmbH und REMEMBER und sind überzeugt, dass wir ihnen dabei helfen können, ihre Präsenz auf Amazon noch erfolgreicher zu gestalten. Wir sind bereit, unser Know-how und unsere Erfahrung einzubringen, um den Erfolg von REMEMBER auf Amazon sicherzustellen.

Tobias Dziuba

Mein Name ist Tobias und ich bin Gründer & Geschäftsführer der Amazon Agentur Adsmasters GmbH mit Sitz in Düsseldorf.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 59 Rezensionen
js_loader